• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: GSV Buch Zucchinirollen

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Beim durchstöbern der tollen Rezepte im Buch, ist meiner GöGa sofort das Bild der Beilagen ins Auge gestochen. Das Bild zeigt Zucchini aufgerollt am Spieß.

Nun mein Frage, wer ist der Schöpfer der Zucchini und ist derjenige eventuell bereit das Rezept/Zubereitung zu posten.

Ja ich kann mir schon auch selber solche nachbasteln, mich würd aber trotzdem das Original interessieren.

danke
Elvis
 
S&P, die Zucchini von beiden Seiten angrillen und mit einer Frischkäsemischung bestreichen, dann einrollen-fertig.

Die kann man selber nach Gusto herstellen oder fertige nehmen.
 
danke schön!

ich habs bis jetzt immer so gemacht

von beiden Seiten angrillen, bevor die 2. fertig ist parmesan oben drauf.

das mit einrollen ist ne starke idee

:gs-rulez:

ich probier mal ein paar käsemischungen und werde dann mal einen Testbericht machen.
:cook:

:prost: Elvis
 
Probiere mal das.....

....ist aber aus meinem mini Grillbuch:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sbbn-gegrillte-zucciniroellchen.114259/

455_zr4_1.jpg


455_zr5_1.jpg


:Hickl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten