• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE günstigen "Bulls Eye BBQ Saucen" Vertreiber

HiTek

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich suche einen Laden / Verkäufer / Importeur / Privatperson der günstig an Bulls Eye Barbecue Sauce rankommt und die mir auch verkaufen würde. Kennt ihr vielleicht jemanden in eurer Nähe oder sogar in Berlin ?
Meine jetzige Flasche habe ich nur in der Feinschmeckerabteilung im KaDeWe bekommen. Die Flasche für 7,50 € (für 400ml glaube ich). Also wenn sie jemand von euch unter diesem Preis bekommt und sie mir dann verkaufen würde könnt ihr euch ja mal hier melden.


MfG HiTek
 
Hallo HiTek,

guck mal hier: http://www.weststyle.de/Onlineshop/Lebensmittel/BBQ_Saucen/bbq_saucen.html da kosten sie 5 Euro plus Versand. In Bonn gibt es sie im Kaufhof in der Ami Ecke auch für 5 Euro IIRC, günstig sollen sie auch im WalMart sein, das habe ich aber nur gelesen hier. Vielleicht hat ja jemand einen WalMart in der Nähe und schickt dir welche. Es könnte billiger sein, als zu bestellen.

:prost:

Bastian
 
Ja, bei uns im Walmart gibt´s die für unter 4 Euro, verschiedene Sorten, jedoch nicht immer vorrätig.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.
 
KaufHof am Alex habe ich glaube ich schon geguckt, aber nix gefunden. In den meisten Fällen ist diese eine Sauce immer nur kurz vorrätig. Ich lade noch nen Bild von der Flasche hoch dann weißt du wonach du Ausschau halten musst.

Mfg HiTek

// Hier die Bilder:

100_1269_(Small).JPG

100_1270_(Small).JPG


@ Spacko: Dort gibt es die Sauce auch ABER für 5.49€ (exkl. Versandspesen) und außerdem steht da 7% Mehrwertsteuer (hab ich irgend ne Senkung verpasst ?) --> Also insgesamt sicher teurer als 7,50€. Aber danke für den Link.

Mfg HiTek
 
Re: SUCHE günstigen "Hunt's BBQ Saucen" Vertreiber

HiTek schrieb:
Ich suche einen Laden / Verkäufer / Importeur / Privatperson der günstig an Hunt's Barbecue Sauce rankommt und die mir auch verkaufen würde.
MfG HiTek

Da kommt jetzt aber was durcheinander. Hunt's BBQ Sauce ist natürlich nicht das gleiche wie Bull's Eye, die auf deinen Fotos abgebildet sind. Bull's Eye ist immer etwas teurer als Hunt's, siehe auch meinen Link von oben.

:prost:

Bastian
 
Jo, hab mich da nen bissl vertan dachte das wäre sozusagen Bulls Eye BBQ Sauce von Hunt. Aber das scheint ja wohl was Eigentändiges zu sein. Hab schnell mal die Themenüberschrift geändert.

Aber da gibts tolle andere Sachen bei Weststyle .


... so long ...
 
Jungs,

wat macht ihr denn hier :patsch:

Wenn HiTek Bull´s Eye will, und NICHT Hunt´s

dann hier gucken: http://www.starbridge.de
Bull´s für 3,99 plus Porto...
Da hab ich heute noch bestellt. Ich mag dieses künstlichen Saucen nämlich auch total :roll: Mjamm Mjamm

Stubbs bestellt man bei unserem RedAdair... Nirgendswo sonst...
www.partyservice-paderborn.de
Ebenfalls "Best Price"

EDIT: Ehm, Red - kein Internet-Shop mehr? Habe auf deiner Page nicht´s mehr gefunden...

Gruß,
Olli
 
Hier mal die Bull´s aus den "secret recipes" zum selbermachen:

Bull's Eye BBQ Sauce

1/2 C. chopped onions
1 (8 oz.) can tomatoes sauce
1 C. water (OPTION: Beer)
1 1/4 C. ketchup
2 T. brown sugar
2 T. prepared yellow mustard
1 T. olive oil
1 T. Worcestershire sauce
1 dash Tabasco sauce

Combine ingredients, cover and simmer for 30 minutes.
I cooked this for 45 minutes to an hour. The sauce reduced
itself and tasted good. If you taste the sauce before simmering,
it will not taste as good as when the flavors have melded,
but after cooking it is great.

Just like the 'real' sauce on barbecued pork steaks. For
the original, do not use beer.
 
Da fehlt der Flüssigrauch!
 
Außerdem hauen die bestimmt noch E213, E214, E215 + Aromastoffe und Raucharomaersatz rein :). Leider hab ich grad kein Lebensmittelchemie Labor zu Hause.

Mfg HiTek
 
zahle wenn ich übers geschäft bestelle für den 2,2l-kanister bull´s eye 10,85€ incl. märchensteuer, dar aber seitens chef nur dann und wann für eigenbedarf bestellen :prost: :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Da fehlt der Flüssigrauch!

Kein Problem, den kann man ja bei BBQ´s Lieferant bestellen,
http://www.mex-al.de
unter Kochsalsas, und ein Löffelchen dazugeben :D .
Ist wohl die günstigste Quelle für Hickory und Mezquite Flüssigrauch.
Kommt aber drauf an, was ich machen will - zB. smoken UND Flüssigrauch in der Sauce ist irgendwie doppelt gemoppelt.
 
Och... bei Steaks, die nur ne knappe Stunde im Smoker sind, nehm ich ganz gerne ein paar Tröpfchen Hickory zur Eigenbausosse.

Und Bulls Eye hat eine Rauchnote, darum meine Bemerkung.
 
@Hitek

So, war heute in der Feinkostabteilung im Kaufhof am Alex. Weißte was ich da gesehen und gleich gekauft habe? :roll:

hunts.jpg


Preis: 4,79 € bzw. 4,99 € :D

Wenn du vom Bahnhof aus (da wo das ganze Grünzeug ist) reingehst und dann Richtung Fischabteilung gehst gleich vorn am Kopf vom Regal. Da sind dann allerlei Sachen in Richtung BBQ und Brotaufstriche.
 
spacko13 schrieb:
Hallo HiTek,

guck mal hier: http://www.weststyle.de/Onlineshop/Lebensmittel/BBQ_Saucen/bbq_saucen.html da kosten sie 5 Euro plus Versand. In Bonn gibt es sie im Kaufhof in der Ami Ecke auch für 5 Euro IIRC, günstig sollen sie auch im WalMart sein, das habe ich aber nur gelesen hier. Vielleicht hat ja jemand einen WalMart in der Nähe und schickt dir welche. Es könnte billiger sein, als zu bestellen.

:prost:

Bastian


Is nich wahr!!! Bulls Eye beim Kaufhof in Bonn!
Ab zum Kaufhof!!!!!

Danke für den Tipp. :prost: :prost:
 
hallo,

also online-shop technisch, ist starbridge am billigsten. die haben auch ne gute auswahl an soßen, von denen die meistens auch sofort lieferbar sind. bei sonderwünschen kann man per email anfragen. innerhalb von 24 std. bekommt man bescheid ob diese sonderwünsche erfüllt werden können, wenn ja bekommt man auch gleich noch den den preis dazu genannt.

wer es scharf will, der muss bei pepperworld.com einkaufen. die haben fast alles mit chilli zu tun hat. von mild bis wild :evil:

gruß
alex
 
Danke StefApe,

beim nächsten Besuch weiß ich ja dann wo ich mich mit Literweise Sauce eindecken kann und der Preis ist sogar ebenfalls vernünftig (Samstag bin ich wieder in Berlin da werd ich malr einschaun).


Mfg HiTek
 
[quote="HiTek" und außerdem steht da 7% Mehrwertsteuer (hab ich irgend ne Senkung verpasst ?)
Mfg HiTek[/quote]

Nein, hast Du nicht.
Lebensmittel und z.B. Bücher sind mehrwertsteuerreduziert.
 
Zurück
Oben Unten