• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE günstigen "Bulls Eye BBQ Saucen" Vertreiber

kölngrill schrieb:
Ja, bei uns im Walmart gibt´s die für unter 4 Euro, verschiedene Sorten, jedoch nicht immer vorrätig.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

Hm?
Man lernt nie aus.
Da werd ich wohl mal nach Salzgitter zum Wal-Mart fahren müssen!
 
Großpackung

Hallo!
Auch ich bin auf der Suche nach der originalen Bull's Eye Barbecue Sauce, allerdings die 2,2 Liter Flasche für die Gastronomie (bin Gastronom). Kann mir jemand die Info schicken, wer der Importeur ist (müsste auch auf den kleinen Flaschen hinten drauf stehen)?
Vielen Dank im Voraus!

Peter.
 
kölngrill schrieb:
Ja, bei uns im Walmart gibt´s die für unter 4 Euro, verschiedene Sorten, jedoch nicht immer vorrätig.

Ich weiß ur altes POST, aber den vermisse ich... WALMART!! da gab es immer tolle US - Sachen... ist nun bei uns REAL - die haben nur normales Zeugs....
 
Zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber die Ringeltaube bietet Hunt´s für €3,99.- und Bulls-Eye für €4,99.- an.
 
Hallo, wo bekommt man in Deutschland diese 5 Pfund Bulls Eye Flaschen?:

93896845_tp.jpg


Hier bekommt man 2 davon für ca. 50 Euro (Transportkosten schon mit gerechnet) + Zoll + MWST extra
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...1354&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Ab Dezember diesen Jahres kann man ja bis 150 Euro Zoll & steuerfrei weltweit bestellen.

Hier die Nachricht über die Erhöhung der Zollgrenze:
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip...ertgrenze_fuer_kleinsendungen_wird_angehoben/
 
Hi, bin im Juni nein paar Tage in Köln.

Hat jemand einen Adresse für mich wo ich Bulls-Eye bekomme ? (Bei uns im Weser-Ems Raum hab ich nirgends ne Quelle aufgetan)


thx
 
War vor zwei Wochen bei der Eishockey WM in Halifax . War da mal in nem Supermarkt , hab auch gleich in der Grillsaucen Abteilung zugegriffen .

Bulls Eye : 3,40 Dollar

Steakhouse
Old Western Hickory
Chicken & Rip Renegade
Honey Garlic Bonanza
Blazin Chipotl
Bold Original
Sweet & Sticky

Frankys : 6,30 Dollar

Extra Hot Red Hot

Residence Choice : 3,20 Dollar

Kobe , Tamari Garlic Sauce

Heinz : 2,30 Dollar

Green Relish sweet
 
Zurück
Oben Unten