• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gußrost

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem die Brandings auf meinen Steaks eher mau sind möchte ich mir einen Gußrost für meinen 57er Cadac Pro zulegen. Ich habe mal den Gußrost aus meinem Mini-UDS probiert aber da ist das Material sehr dünn und auch das Muster sehr unpraktisch.

Welche kommen in Frage? Ich kenne CIG von barbequer, den Lodge Gußrost und den vom Q200.
Den CIG schließe ich für mich mal aus, da ich nur ab und zu einen Gußrost brauche und auch parallel in einer anderen Temperaturzone grillen will.
Der Lodge scheint ein super Teil zu sein und irgendwo habe ich gelesen, dass auch der vom Q200 gut passen soll.
Im Moment ist der Lodge mein Favorit, da ich glaube, dass man den auch schnell mal an den Griffen rausheben kann aus dem Grill. (Gute Handschuhe vorausgesetzt).

Habt Ihr noch einen anderen Vorschlag?
Bezugsquellen für den Lodge?

Gruß
Peter
 

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich hab meins vom Stocki. Ist von einem Napoleon Ultrachef. Günstig und gut, wor allem liebe ich die Wellenform, die ein einzigartiges Branding aufs Fleisch zaubert :grin:

Schau mal in seinen Shop oder schreib ihn an.
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Den Shop kann ich Dir auch nur empfehlen.

:gs-rulez:
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Von Stocki habe ich schon öfter was gekauft und war immer super zufrieden. Meine Frage zielt eher darauf welcher Gußrost noch Sinn machen würde? Und wer hat den Lodge im Sortiment?

Gruß
Peter
 
Oben Unten