• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Holz Räucherschrank

flo79

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV Gemeinde,

da ich Handwerklich nicht der beste bin, wollte ich mal bei euch anfragen ob es hier evtl jemanden gibt der einen Räucherschrank für mich bauen würde? ;)
Geräuchert werden soll in erster Linie Schinken usw. Fisch steht eher hinten auf der Liste...

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt! ;)

Gruß Flo
 
Ich behaupte mal, ohne weitere Infos wird das schwer bis unmöglich, da musst du schon hinsichtlich Größe, Aufstellort, etc. etwas konkreter werden.
 
Ich hätte eventuell einen zum "verkaufen".

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-holzraeucherschrank-in-aktion.135054/
Ist aber nicht wirklich komplett outdoorgeeignet und stand immer unter dem überdachten Balkon. Hab den 2010 gebaut und hat nun natürlich die einoder andere Gebrauchsspur. Steht nun seit 4 Jahren unbenutzt rum da ich beschäftigt war mit Hausbau und auch nicht mehr die Masse räuchere, die ich damals gemacht hab und nun fast nur noch mit dem kleinen hier räuchere https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-raucht-denn-da.110035/

Bei Interesse meldest dich einfach nochmal.

LG
 
Zurück
Oben Unten