• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Kohlenring

Kopfklatscher, einstimmendes Gelächter unbeteiligter, Klugscheißen, bashing, was wäre die deutsche Forenkultur doch ohne solche Emotionsbeiträge, die nichts beitragen.
 
Passiert ab und zu bei totaler Beratungsresistenz!
Ich klinke mich aus diesem Thread lieber mal aus.
 
Hallo Leute.

Ich denke jetzt wurde genug über den Sinn und Unsinn des Anliegens des TO diskuttiert.
Es ist doch so: Der TO möchte einen Kohlering in einer ähnlichen Form wie in Post #6 verlinkt.
Er hat die Maße seines Wunschobjektes und da ihm Zeit, Lust oder handwerkliches Geschick fehlen sucht er jemanden der ihm das Ding bitte bauen könnte.

Also bitte: meldet Euch wenn ihr Interesse habt das Teil zu bauen, lasst es wenn es nicht so ist.

Gruß, Armin
 
Kopfklatscher, einstimmendes Gelächter unbeteiligter, Klugscheißen, bashing, was wäre die deutsche Forenkultur doch ohne solche Emotionsbeiträge, die nichts beitragen.

Leute ... Leute ...
Diese ganze (sinnlose) Diskutiererei hätte man sich komplett sparen können ---- und nein, ich will nicht wieder davon anfangen ---, wären alle Fakten, Hardwarevoraussetzungen, etc im ersten Post dargelegt worden. Dies ist ja auch sehr schön in der bisherigen Entwicklung des Themas abzulesen.
Sicherlich wäre man dann dem TO in den Antworten auch mit dem entsprechenden Ernst entgegengetreten.

Sich jetzt "schmollend" hinzustellen (frei nach dem Motto: "Mutti ... die doofen Jungs da haben mich alle ausgelacht") und andere an den Pranger zu stellen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. :thumb1:

Vielleicht auch deswegen, weil man nicht wahrhaben möchte, dass der vorgebrachte Ansatz in keinster Weise verständlich formuliert wurde. Hinweise dazu wurden vermehrt gegeben, eine erste Einsicht hierzu war ja auch da :sun:

Aber egal, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Der TO möchte unbedingt den "Kohlering", dann soll er ihn so haben.
Vielleicht finden sich hier ja auch User, die das nach seinen Wünschen bauen und wir haben einen glücklichen User :sun:
Da es imho ja nicht darum geht, ob das so Sinn macht wollen wir diesem Bauprojekt auch nicht mehr im Wege stehen.

Übrigens: wir haben hier auch entsprechende Unterforen dafür :D
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/suche-biete-material.128/
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/

:prost:

Und ich freue mich heute auf einen richtig guten Burger
 
Es gibt eine Ign.....funktion, da bin ich dankbar für.
 
Zurück
Oben Unten