Papavonmaxi
Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor 20 Monaten einen Broilmaster BBQ05 gekauft. Das Gerät selbst funktioniert noch. Es setzt trotz Schutzhülle gegen Schlechwetter schon Rost an und die 5 Regler zum Aufdrehen des Gas haben alle ihre Chromfarbe teilweise verloren. Der Verkäufer Jago24 weigert sich, diese innerhalb der Garantiezeit zu ersetzen.
Ich muss nachweisen, dass dies ein Mangel ist, der schon vor dem Kauf bestand bzw. ein grundsätzlicher Herstellerfehler. Das kann nur dann gelingen, wenn es noch mehr Leser gibt, die vergleichbare Probleme haben.
Bitte also melden.
Gerne auch andere Probleme mit dieser Geräteserie, denn es kann sein, dass wir auch anderen damit helfen, ihre Ansprüche durchzusetzen.
Vom Kauf bei Jago24 rate ich daher schon jetzt ab.
Ich muss nachweisen, dass dies ein Mangel ist, der schon vor dem Kauf bestand bzw. ein grundsätzlicher Herstellerfehler. Das kann nur dann gelingen, wenn es noch mehr Leser gibt, die vergleichbare Probleme haben.
Bitte also melden.
Gerne auch andere Probleme mit dieser Geräteserie, denn es kann sein, dass wir auch anderen damit helfen, ihre Ansprüche durchzusetzen.
Vom Kauf bei Jago24 rate ich daher schon jetzt ab.