• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SUCHE milde Ribs

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hey Leute,

Ich will mich am kommenden Sonntag mal an 3-2-1 Ribs wagen.
Nu stellt sich mir das Problem, das ich zwei Esser dabei hab, die beide nicht scharf essen (dürfen).

Bin also auf der Suche nach einem Rub und einer Soße für die Glasur, die möglichst ohne Cayene und Chilipulver auskommen...
Oder kann man das bei Rezepten bei denen wenig davon dabei ist auch einfach ganz weglassen? oder wäre das nicht zu empfehlen?

Ich suche schon seit Tagen nach was passendem, werde aber irgendwie nicht so richtig fündig.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand nen Tip verraten könnte...

Danke

Gruß
Daniel
 

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist sehr einfach:
Magic dust Rechner
Achtung: Du lässt das Chili-Pulver und das Cayennepulver weg!
Dann hast Du Deinen Rub!

Zum Glasieren nimmst Du z.B. Sweet Baby Rays BBQ Sosse.
 
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
kann ich das denn so einfach weglassen oder muß dann noch was anderes dazu?
möcht halt vermeiden, das es hinterher nach A**** und friedrich schmeckt ;-)

danke schonmal für den tip

gruß
Daniel
 
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
klingt echt super...

danke für die schnelle Hilfe

gruß
Daniel
 
Oben Unten