• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Pferdemetzger

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand einen Pferdemetzger östlich von München, so richtung Dorfen, Mühldorf, Altötting?

Nachdem ich nur noch selten nach Italien komme, muß ich mir doch mal selber ein Pferdesteak grillen.
 

kalorienzähler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin, Moin,
wenn Dir München nicht zu weit ist, aufm Viktualienmarkt wäre ein sehr guter.
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Blöde Frage aber bekommt man in D-Land beim Metzger kein Pferdefleisch ?
Also bei uns in CH ist das nicht das Problem. Also zumindest Filet hat so gut wie jeder.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Blöde Frage aber bekommt man in D-Land beim Metzger kein Pferdefleisch ?
Also bei uns in CH ist das nicht das Problem. Also zumindest Filet hat so gut wie jeder.
eher nicht. ich hab jedenfalls noch nie pferdefleisch beim 08/15 metzger gesehen.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns haben die örtlichen Metzger auch kein Pferdefleisch.
Ich weiß das es in Recklinghausen Pferdemetzger gibt.
Ist für dich zu weit.
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ok hätte ich nicht gedacht. Wenn ich bei uns in die Migro gehe (eine supermarktkette mit eigenem Metzger) hat es dort immer Pferdefilet.
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
...na wennst münchen meiden willst,

in wien gibts top-pferdefleicher

auch grosse stadt aber "a bisl anders"

lg aus dem osten österreichs
 
OP
OP
BigAl

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
...na wennst münchen meiden willst,

in wien gibts top-pferdefleicher

auch grosse stadt aber "a bisl anders"

lg aus dem osten österreichs

Danke ;-)

Aber da komm ich selten hin. Obwohl: Den Zentralfriedhof würd ich schon gern mal wieder besuchen.


Nächste Wahl ist für mich Deggendorf.

Hab aber gestern auch mal in der METRO angefragt. Prinzipiell können die Pferdefleisch bestellen, fragt sich nur welche Mindestmenge ich da abnehmen muß. Das erfahr ich aber erst nächste Woche.

Vielleicht hat jemand interesse an einer Sammelbestellung in der METRO München?
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich weiss, der thread ist alt...
wie schaut´s aus, fündig geworden?


hast beim Widl schon gefragt? der sollte sowas zumindest wissen

sd
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
falls noch nicht fündig geworden bist, meld dich bei mir

ich fahre öfter nach passau zum pferdemetzger...der hat alles was das herz begehrt
von leberkas über chillibeisser und und und...natürlich alles vom pferd

...könnten ja mal zusammen fahren
 

Stolzi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Straubing

In Straubing gibt es die Pferdemetzgerei Riedl mit Laden im Stadtzentrum...

Filet 1a, selbst schon probiert!

Gruß

Stolzi
 
Oben Unten