• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pferdemetzger

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand einen Pferdemetzger östlich von München, so richtung Dorfen, Mühldorf, Altötting?

Nachdem ich nur noch selten nach Italien komme, muß ich mir doch mal selber ein Pferdesteak grillen.
 
Moin, Moin,
wenn Dir München nicht zu weit ist, aufm Viktualienmarkt wäre ein sehr guter.
 
Blöde Frage aber bekommt man in D-Land beim Metzger kein Pferdefleisch ?
Also bei uns in CH ist das nicht das Problem. Also zumindest Filet hat so gut wie jeder.
 
Blöde Frage aber bekommt man in D-Land beim Metzger kein Pferdefleisch ?
Also bei uns in CH ist das nicht das Problem. Also zumindest Filet hat so gut wie jeder.
eher nicht. ich hab jedenfalls noch nie pferdefleisch beim 08/15 metzger gesehen.
 
Bei uns haben die örtlichen Metzger auch kein Pferdefleisch.
Ich weiß das es in Recklinghausen Pferdemetzger gibt.
Ist für dich zu weit.
 
ok hätte ich nicht gedacht. Wenn ich bei uns in die Migro gehe (eine supermarktkette mit eigenem Metzger) hat es dort immer Pferdefilet.
 
...na wennst münchen meiden willst,

in wien gibts top-pferdefleicher

auch grosse stadt aber "a bisl anders"

lg aus dem osten österreichs
 
...na wennst münchen meiden willst,

in wien gibts top-pferdefleicher

auch grosse stadt aber "a bisl anders"

lg aus dem osten österreichs

Danke ;-)

Aber da komm ich selten hin. Obwohl: Den Zentralfriedhof würd ich schon gern mal wieder besuchen.


Nächste Wahl ist für mich Deggendorf.

Hab aber gestern auch mal in der METRO angefragt. Prinzipiell können die Pferdefleisch bestellen, fragt sich nur welche Mindestmenge ich da abnehmen muß. Das erfahr ich aber erst nächste Woche.

Vielleicht hat jemand interesse an einer Sammelbestellung in der METRO München?
 
ich weiss, der thread ist alt...
wie schaut´s aus, fündig geworden?


hast beim Widl schon gefragt? der sollte sowas zumindest wissen

sd
 
falls noch nicht fündig geworden bist, meld dich bei mir

ich fahre öfter nach passau zum pferdemetzger...der hat alles was das herz begehrt
von leberkas über chillibeisser und und und...natürlich alles vom pferd

...könnten ja mal zusammen fahren
 
Straubing

In Straubing gibt es die Pferdemetzgerei Riedl mit Laden im Stadtzentrum...

Filet 1a, selbst schon probiert!

Gruß

Stolzi
 
Zurück
Oben Unten