• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche proFagus Grillis oder beste altenative.

Purplered

Militanter Veganer
Hi,

hat jemand einen aktuellen Link woher ich online die proFagus Grillis beziehen kann?

Ich finde die zu dieser Jahreszeit in keinem der gewohnten Märkte. Ist dort nur Sommerware.

Alternativ würde ich auch eine gute alternative in Betracht ziehen.

Danke schonmal für eure Tipps.
 
Ich war am Samstag in der Metro, die hatten die 10kg Säcke da liegen. Preis weis ich aber nicht mehr ... glaube so 16-18€.

Metro Weiterstadt.
 
Unser OBI hat die auch immer da... Ggf. einfach mal fragen...
 
Profagus kaufe ich bei Selgros das ganze Jahr.

Alternativ finde ich (!) die Briketts von Pflanzen Kölle sehr gut. Wenig Asche, lange Brenndauer, ich (!) bin zufrieden...

VG
Axolis
 
AW: Suche proFagus Grillis oder beste altenative.

Hier im toom- Baumarkt gibt es die auch im Winter. Nur ist die Palette manchmal etwas versteckt... ;)

Kohle kaufe ich aber mittlerweile bei Raiffeisen (gibt es da auch das ganze Jahr über) :)
 
Ich fahr ins Profaguswerk ins 40 km entfernte Bodenfelde und kauf 10 kg Grillis für 13€!!!:wl moin:
 
Das hilft ihm natürlich weiter... :rolleyes:


Woher bist du? Im Umkreis München könnte ich Dich in die Metro Brunnthal mitnehmen, alternativ mal im Metro Thread jemand aus Deiner Umgebung suchen.
 
Bei den Spritpreisen lohnt sich das für 1x 10kg natürlich besonders. :ätsch:

Wegen 1 Sack fahr ich doch da nicht hin....:wl lach:
 
Das hilft ihm natürlich weiter... :rolleyes:


Woher bist du? Im Umkreis München könnte ich Dich in die Metro Brunnthal mitnehmen, alternativ mal im Metro Thread jemand aus Deiner Umgebung suchen.

Danke für das Angebot, aber ich hab eine Metro Karte und würde dann nach Dudweiler in die von irongate984 angesprochene Metro fahren.

Da hab ich zuletzt gar nicht mehr geschaut, da die immer nur Kohle da liegen haben. Kohle hab ich aber noch B&P rumstehen.

@all: Grillsportverein-Tagesfahrt ins proFagus Werk mit nem 7,5 Tonner? ;)
 
uhhhh das war aber ein bitterer Preis. 17 Euro der 10 Kilo Sack.
Uff da musste ich doppelt überlegen ob proFagus oder doppelte Menge an Baumarktkohle verheizen.
 
Gibt es hier bei Penny, gekauft hatte ich die bei der Metro.
Zum Penny Markt sind es unter 1 Km. Zdg, na gut ich war nicht nur wegen der Kohle da.
 
Gibt es hier bei Penny, gekauft hatte ich die bei der Metro.
Zum Penny Markt sind es unter 1 Km. Zdg, na gut ich war nicht nur wegen der Kohle da.

Ähm, ich glaub, der TO hatte nur Engpässe im Februar. Mittlerweile sollten genug Grillis im Umlauf sein. ;):D
 
Wie weit ist Bodenfeld denn so ungefähr von der Autobahn A7 weg?
 
Hello

fast genau ein Jahr nach Threaderöffnung :D

Ich habe das selbe Problem :cry:

Metro Karte habe ich keine, aber ein Bekannter, der unsere örtliche Metro ansteuert,
(dort hatte ich meine letzten 30KG im Dezember geholt bekommen),
teilte mir mit, daß die saisonbedingt derzeit keine haben :motz:

Jetzt bin ich gerade arg unentschlossen,
der billigste Shop im Netz will 20€ für 10KG,
und 6€ Versand

Zwei Säcke hätte ich schon gerne, soll ich dafür nun echt 46€ anlegen ? :eeek:

Wann eröffnet den die Metro die Grillsaison ?
Oh gott, wenn ich das nur wüsste. :gnade:

Irgendjemand eine Idee ?

Ich weiß ja, das es hier das teuerste Forum der Welt ist,
von dem Aspekt her kann ich doch mal gschwind 46€ aus den Rippen orgeln :ballballa:

Nein, will ich aber nicht :bash:

gruß abra
 
Zurück
Oben Unten