1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

suche pulled pork finishing sauce

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von t1m0, 9. Mai 2015.

1. t1m0

t1m0 Putenfleischesser

Hallo,

Bin auf der suche nach einem rezept fuer eine finishing sauce.
    ich habe von dodge mal das rezept fuer franklings texas bbq sc probiert und moechte gerne noch andere sachen testen.

hat jemand ein gutes rezept zur hand?

Gruß timo

2. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

3. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Warum schreibst du nicht "Suche ...." in den Titel?
    Dann wissen wir ob du ein Rezept hast, oder suchst ...

:prost:

4. OP
    t1m0

t1m0 Putenfleischesser

Danke. Guter Einwand!

taigawutz gefällt das.
  5. Fiz

Fiz Grillkaiser

Mir schmeckt die Soße vom Master-Sir zu PP und zu vielen anderen Sachen. Wenn ich keine MSB-Sauce mehr auf Lager habe nehme ich auch gerne die Hot-Chilli-Sauce von Bullseye (gekauft).
    Hab heute die fertig gemixte Würzmischung für die MSB-Sauce von Spicy geliefert bekommen. Werde ich nächste Woche auf jeden Fall mal wieder einen Vorrat machen

6. AyatollahRodriguez

AyatollahRodriguez Grillkönig

South Carolina Mustard Sauce ist auch ne Option...

7. pstimpel

pstimpel Hobbygriller

selber fix zusammenkochen:

1/2 Liter Cola auf die Hälfte reduzieren lassen, 500 gr Ketchup drunter rühren, mit Salz, Pfeffer, Piment und 100 ml Orangensaft aufkochen. Dann eben Variationen bilden, mit Rauschsalz, oder Whisky, oder Honig, Knoblauch oder... dauert keine 15 Minuten

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden