• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

suche pulled pork finishing sauce

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Bin auf der suche nach einem rezept fuer eine finishing sauce.
ich habe von dodge mal das rezept fuer franklings texas bbq sc probiert und moechte gerne noch andere sachen testen.

hat jemand ein gutes rezept zur hand?

Gruß timo
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Warum schreibst du nicht "Suche ...." in den Titel?
Dann wissen wir ob du ein Rezept hast, oder suchst ...

:prost:
 
OP
OP
t1m0

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke. Guter Einwand!
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mir schmeckt die Soße vom Master-Sir zu PP und zu vielen anderen Sachen. Wenn ich keine MSB-Sauce mehr auf Lager habe nehme ich auch gerne die Hot-Chilli-Sauce von Bullseye (gekauft).
Hab heute die fertig gemixte Würzmischung für die MSB-Sauce von Spicy geliefert bekommen. Werde ich nächste Woche auf jeden Fall mal wieder einen Vorrat machen
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
South Carolina Mustard Sauce ist auch ne Option...
 

pstimpel

Hobbygriller
selber fix zusammenkochen:

1/2 Liter Cola auf die Hälfte reduzieren lassen, 500 gr Ketchup drunter rühren, mit Salz, Pfeffer, Piment und 100 ml Orangensaft aufkochen. Dann eben Variationen bilden, mit Rauschsalz, oder Whisky, oder Honig, Knoblauch oder... dauert keine 15 Minuten
 
Oben Unten