• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche pulled pork finishing sauce

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Bin auf der suche nach einem rezept fuer eine finishing sauce.
ich habe von dodge mal das rezept fuer franklings texas bbq sc probiert und moechte gerne noch andere sachen testen.

hat jemand ein gutes rezept zur hand?

Gruß timo
 
Warum schreibst du nicht "Suche ...." in den Titel?
Dann wissen wir ob du ein Rezept hast, oder suchst ...

:prost:
 
Mir schmeckt die Soße vom Master-Sir zu PP und zu vielen anderen Sachen. Wenn ich keine MSB-Sauce mehr auf Lager habe nehme ich auch gerne die Hot-Chilli-Sauce von Bullseye (gekauft).
Hab heute die fertig gemixte Würzmischung für die MSB-Sauce von Spicy geliefert bekommen. Werde ich nächste Woche auf jeden Fall mal wieder einen Vorrat machen
 
South Carolina Mustard Sauce ist auch ne Option...
 
selber fix zusammenkochen:

1/2 Liter Cola auf die Hälfte reduzieren lassen, 500 gr Ketchup drunter rühren, mit Salz, Pfeffer, Piment und 100 ml Orangensaft aufkochen. Dann eben Variationen bilden, mit Rauschsalz, oder Whisky, oder Honig, Knoblauch oder... dauert keine 15 Minuten
 
Zurück
Oben Unten