• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ramster "Le Rond"

bloml

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ramster "Le Rond" - ich sag mal im Bayerischen Raum :-)

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse einen "Le Rond" zu verkaufen, oder kennt jemand der einen loswerden will.

Viele Grüße
Martin
 
Das wird schwierig....
 
... äußerst schwierig. Denn wer einmal ein "Sportgerät" von Backwahn sein Eigen nennen darf, der gibt es nicht mehr so schnell wieder her. Aber ich drück dir die Daumen!
 
so seh ich das auch...............keine Chance!!!
 
so seh ich das auch...............keine Chance!!!

Na ja, manchmal steigt einer auf ein grösseres Gerät um, dann bietet sich ev. was.
Aber da kann man lange warten.

Kauf Dir einfach einen, Du wirst es nicht bereuen.
 
Hallo Uwe,

kannst Du mir bitte mal per PN Deine Emailadresse schicken ?
Ich habe noch nicht genügend Posts um Dir eine Antwort zu schicken.

Wäre Super, ich melde mich dann gleich per Email bei Dir.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Zusammen,

hat sich erledigt - es gibt sehr wohl gebrauchte "Le Ronds" leider aber nicht in meiner Nähe.
Habe heute bei Thomas bestellt - und freue mich drauf wie ein kl. Kind auf Weihnachten :-)
 
Hab ichs mir gedacht: alle Wege führen zu Thomas!
 
Zurück
Oben Unten