1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Suche Rezept für Schweineschulter im Ascona??

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von 1968, 18. April 2015.

  1. 1968

    1968 Militanter Veganer

    Hi,
    Ich habe mich die letzte Stunde durch die SuFu geackert, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Ich habe hier eine Schweineschulter mit Knochen und Schwarte. Diese soll morgen auf den Ascona. Das Fleisch sollte möglichst vom Knochen fallen und die Schwarte sollte Knusprig sein. Ich würde auch gerne etwas Rauch hinzu geben.
    Schön wäre auch wenn ich am Ende etwas Sud für eine Sosse hätte..

    HAT JEMAND DEN PASSENT LINK ZUM REZEPT FÜR MICH???

    VIELEN DANK!
     
  2. Farion

    Farion Grillkaiser

    Aus der Schulter kannst du PP machen.
    Und die Schwarte würde ich dann vorher abtrennen, und separat aufknuspern.
    Dann hast du das was du möchtest.
    Ansonsten geht halt ein Krustenbraten, aber da fällt das Fleisch nicht vom Knochen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden