• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept für Schweineschulter im Ascona??

1968

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich habe mich die letzte Stunde durch die SuFu geackert, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe hier eine Schweineschulter mit Knochen und Schwarte. Diese soll morgen auf den Ascona. Das Fleisch sollte möglichst vom Knochen fallen und die Schwarte sollte Knusprig sein. Ich würde auch gerne etwas Rauch hinzu geben.
Schön wäre auch wenn ich am Ende etwas Sud für eine Sosse hätte..

HAT JEMAND DEN PASSENT LINK ZUM REZEPT FÜR MICH???

VIELEN DANK!
 
Aus der Schulter kannst du PP machen.
Und die Schwarte würde ich dann vorher abtrennen, und separat aufknuspern.
Dann hast du das was du möchtest.
Ansonsten geht halt ein Krustenbraten, aber da fällt das Fleisch nicht vom Knochen.
 
Zurück
Oben Unten