• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rub mit Curry

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ab und an will Göga auch mal Hänchen vom Grill... egal ob Brust, Wings, Bollen oder ganz; hauptsächlich nehme ich immer den Arizona Rub.

Kennt jemand eine Sammlung wo ein paar mehr zur Auswahl stehen?

Gerne würde ich einen mit Curry haben.

LG
 
Suche mal nach dem Rub Rechner hier im Forum :) Da hast du dann eine große Auswahl.

Empfehlen kann ich den Curry Butt Rub (auch ohne Ananas-Curry, mit aber erst so richtig geil!)
 
Suche mal nach dem Rub Rechner hier im Forum :) Da hast du dann eine große Auswahl.

Empfehlen kann ich den Curry Butt Rub (auch ohne Ananas-Curry, mit aber erst so richtig geil!)
Funktioniert aber nicht am Smartphone, oder?
 
Wenn Du selbet mixen magst, dass ist mein Curry Rub
IMG_20190316_172756.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190316_172756.jpg
    IMG_20190316_172756.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 416
Zurück
Oben Unten