• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Sauce für Pulled Pork

So, habe die Sauce für eine Person zum probieren soeben nach Rezept angerührt. Die ganze Küche stinkt nach Essig und es beißt in der Nase wenn man dran riecht. Ist wirklich nicht appetitlich und ich kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist. Habe Angst zu probieren ^^
 
So, habe die Sauce für eine Person zum probieren soeben nach Rezept angerührt. Die ganze Küche stinkt nach Essig und es beißt in der Nase wenn man dran riecht. Ist wirklich nicht appetitlich und ich kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist. Habe Angst zu probieren ^^

Dann mach nochmal die gleiche Menge und lass den Essig weg :)
 
Pur ist sie schon bissig, aber in der Kombi mit pp und dem krautsalat…

am Montag haben sich alle 10 Leute die Finger abgeleckt👍

A97A3CA7-A2E4-48BA-9EB9-95F0BEFE2778.jpeg


77D00259-EBBA-4408-A46B-4CE22FE2346C.jpeg
 
Wie kann ich das PP denn am Besten simulieren, so dass ich die Sauce mal probieren kann?
Nimmt man tendenziel weniger von der aggressiven Flüssigkeit aufs Brötchen?
 
So, habe die Sauce für eine Person zum probieren soeben nach Rezept angerührt. Die ganze Küche stinkt nach Essig und es beißt in der Nase wenn man dran riecht. Ist wirklich nicht appetitlich und ich kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist. Habe Angst zu probieren ^^

Essigbasierte Sossen brauchen immer ein paar Tage, bis sie die "bissigkeit" verlieren und ihren Geschmack entfalten können!

North Carolina Vinegar Sauce, nach BBQ Pit ist mein Favorit!
 
So, habe die Sauce für eine Person zum probieren soeben nach Rezept angerührt. Die ganze Küche stinkt nach Essig und es beißt in der Nase wenn man dran riecht. Ist wirklich nicht appetitlich und ich kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist. Habe Angst zu probieren
North Carolina Vinegar Sauce ist mein Favorit zu PP. Damit wird dann auch der Krautsalat angemacht.
Dass es bei der Zubereitung zu einer solchen olfaktorischen Belästigung kommt, habe ich bisher noch nicht erlebt.
 
Zurück
Oben Unten