• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Sebastian Schwarzwichtel ...

Es gibt ein Wichtelpaket beim Weihnachtswichteln dass diesem sehr ähnlich sieht.....
Musste ich bei den Gummibärchen gleich dran denken
 
:bierchips:, also nachdem ich mir nun die 1. Staffel in einer Marathonsitzung angeschaut habe, warte ich gespannt auf die 2. Staffel.
Silvia, ein sehr schöner spannender Bericht.

Und einfach wunderschön, so ein Schwarzwichtelpaket zu erhalten 😍.
Ich bin mir sicher, dass dir alle Sherlock Holmes, Hercules Poirots, Miss Marples, Columbos etc. bei der Lösung der Frage, wer der edle Spender ist, tatkräftig zur Seite stehen.

🤔 kann man nicht anhand der Sendungsnummer zumindest nachverfolgen, wo das Paket zur Post gegeben wurde? Nun, für den Fall, dass alle anderen (Ermittlungs)stricke reißen 😂.

Habe die ersten Zahlen bei der Sendungsnummer auf dem Paket im Internet gesucht (war gestern eines der ersten Aufgaben an mich) da habe ich aber leider nichts Sinnvolles gefunden :-(
 
Es gibt ein Wichtelpaket beim Weihnachtswichteln dass diesem sehr ähnlich sieht.....
Musste ich bei den Gummibärchen gleich dran denken

Danke für die Idee Fritzi - werde ich nach dem Frühstück tätig werden :-)

Bin sooooooo neugierig - die Kokosdinger in der Keksdose sind ein Traum 😋
 
Ich glaube der „Sebastian“ könnte auch Eulenspiegel mit Nachnamen heißen und hat sich auch hier im Thread schon gezeigt. 😁
Aber vielleicht bin auch ich auf dem falschen Dampfer ….. 🚢

Aber: Die Idee ist einfach genial. Es ist nicht nur ein tolle Schwarz- & Glückswichtel sondern auch Quizwichtel. :thumb2:
 
Ich glaube bei dem Wichtelfieber hier im GSV weiß der ein oder andere Wichtel vlt. gar nicht mehr wo er was wann hingeschickt hat :lach:

Das ist sehr gut möglich 😂

Ich glaube der „Sebastian“ könnte auch Eulenspiegel mit Nachnamen heißen und hat sich auch hier im Thread schon gezeigt. 😁
Aber vielleicht bin auch ich auf dem falschen Dampfer ….. 🚢

Aber: Die Idee ist ieinfach genial. Es ist nicht nur ein tolle Schwarz- & Glückswichtel sondern auch Quizwichtel. :thumb2:

Eulenspiegel - sehr gut - Till, wo bist Duuuuuuuu

Mich hat das Paket so überrascht/gefreut, daß ich daraus eine Geschichte machen musste. 'Mal sehen ob ich noch auflösen kann oder es Weihnachten 2022 eine Fortsetzung gibt, einen Fan hätte ich dann wahrscheinlich schon @onkel4711 :-)

Aber jetzt wühle ich mich durch den Wichtelthread ...

Bis dann

Silvia
 
So liebe Krimifreunde, in der Zwischenzeit habe ich mich leise, müssen ja nicht alle wissen was ich geschrieben habe, bei Sebastian meinem Schwarzwichtel bedankt.

Ich werde dann nach dem Abspülen (Haushalt geht vor) bissl etwas zur Auflösung schreiben.

Bis dann und es hat mir sehr Spaß gemacht und Freude bereitet 😍
 
Eine richtig coole Akzion.

Und NA, i wor's a ned, kannet mir obr durchaus 2-3 Leitlan vorstellen ...
 
Zurück
Oben Unten