• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Smoker

mauritz1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
ich suche folgenden Smoker, vielleicht mag sich jemand von Euch nach der Saison von einem trennen:
“El Fuego” Smoker Grill AY312
Würde mich über Angebote freuen
Verschneite Grüße :santamad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Von welcher Saison er spricht, mir das ein Rätsel ist:hmmmm:

Andreas:angel:
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
“El Fuego” Smoker Grill AY312
Fragwürdiges Gerät, was Du da nennst. ;)
Falls sich hier keiner von seinem Smoker trennen kann, schuch mal nach "nettem Letten" oder "Ondra Maxi"
Günstige aber wertige Smoker, die hier im Forum schon einige im Einsatz haben und offensichtlich sehr zufrieden sind.
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guck mal die Kleinanzeigen hier durch. Da sind einige "Sahnestücke" :rotfl: die einen neuen Besitzer suchen.


Andi: Das Bild ist auch nicht das beste von dir ;-)
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den Smoker kenn ich auch nicht. Die dickwandigen werden auch im Winter benutzt, da gibt es keine Season ;)
 
OP
OP
mauritz1

mauritz1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche genau den Smoker, da ich ihn für eine Übergangszeit nutzen möchte. Wenn sich jemand aus dem Forum nach "DIESER" Saison von einem solchen Smoker trennen möchte, würde ich mich freuen.
Grüße
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Hallo,
ich suche genau den Smoker, da ich ihn für eine Übergangszeit nutzen möchte. Wenn sich jemand aus dem Forum nach "DIESER" Saison von einem solchen Smoker trennen möchte, würde ich mich freuen.
Grüße
Da glaube ich kaum dass du Erfolg haben wirst.
Den habe ich hier im Forum noch nicht wirklich mal gesehen oder wahrgenommen.
Warum es dann auch noch gerade der und nur für eine Übergangszeit sein soll verwundert dann auch noch etwas aber egal.

Aber weiterhin viel Glück bei deiner Suche, denke das wirst du brauchen.
 

femo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

mf23178

Veganer
5+ Jahre im GSV
um nicht nen neuen Thread zu öffner ...

Ich such auch nen Smoker. Sollte aber etwas mehr als 3.5mm Materialstärke haben. 5-6mm wären schon schön. so ein gebrauchter nette Lette hätte Charm.

Hat jemand grade was was unbedingt weg muss? :-)
Umkreis bis ca 150km um 91522 Ansbach
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Was Gutes gibt doch keiner her.

Der Rest wird wieder eingeschmolzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

femo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo MF23178,

wie gesagt, ich wuerde eventuel meinen Cactus Jack abgeben, steht aber bei mir in der Schweiz naehe 8640 Rapperswil. Wenn du Interesse hast, wuerde ich am Weekend mal Bilder machen. Preislich muessen wir uns dazu mal Gedanken machen...Neupreis heute 2990 SFr, ich habe damals '2600.-- SFr also ca 2100 Euro bezahlt...bin bei Interesse fuer Vorschlaege offen.

Es handelt sich um den hier: http://www.cactus-jack.com/shop.php?cid=7&details=7

Distanz schaetze mal so 350km...also 3 Stunden Fahrt.......

Gruesse
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falls Du nähe Schweiz wohnst.

Im Landi gibt es ein Dauertiefpreisangebot

den Texas Ranger 16" (150kg) für 650 €


LANDI: Texas Ranger 16"

Kumpel hat den und der steht meinem wesentlich viel teureren Cactus Jack kaum in etwas nach.

Preis Leistung ist absolut O.K.
 

mf23178

Veganer
5+ Jahre im GSV
optisch geben sich die beiden nicht viel. Wie sieht's mit Materialstärke und so aus? Hab da nix dazu gefunden.

Nach Zürich fahr ich sehr fot, aber wie ist denn das mit verzollen und so?
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

femo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Landi Grill ist OK und fuer den Preis knapp 800 SFr echt super,
aber da ich beide besessen habe (siehe auch irgendwo hier im verkaufsfred) kann ich dir sagen, das schon diverse unterschiede bestehen.

nur um mal ein paar zu vermerken

- material 4mm statt 6
- farbe sehr viel mindere qualitaet
- gestell ist angeschweisst und nicht demontierbar


versteh mich nicht falsch, der landi grill ist ok, und fuer den preis sowieso, aber es ist definitiv nicht dasselbe wie dein cactus jack ;-)
auch wenn ich dir recht gebe, das der preisunterschied viel zu hoch ist !
 
Oben Unten