• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche verzweifelt einen Thread über Pulled Pork

Fleischlos unglücklich

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Anfang des Jahres bin ich hier im Forum über einen Thread gestolpert, in dem jemand ein Rezept für Pulled Pork (Lamb?) aus dem Backofen aus seinem Buch ausführlich mit Fotos und Erklärungen veröffentlicht hat. Gleichzeitig hat er in diesem Thread auch noch seine neue Hardware beschrieben, die er auch an diesem Tag gestestet hat; ich glaube, es war ein Smoker. Er hat einen ganzen Grilltag beschrieben. Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden hoch und runter; finde aber nichts. Der Thread hat auch nicht wirklich in eine Kategorie gespasst, da das Pulled Pork (Lamb?) nur ein Teil des Threads war.

Hat jemand eine Idee, welcher Thread das gewesen sein könnte, bzw. von wem dieser Thread war?

Vielen Dank im Voraus
Fleischlos unglücklich
 
Hallo : Fleischlos unglücklich
Mir geht es genau wie Dir.
Ich kann die Startseite gar nicht aufrufen , geht immer direkt auf "Foren".
Das weisse Feld , zur eingabe des Suchbegriffs , ist nicht mehr vorhanden.
Wenn ich dann auf Ressourcen gehe und meine Suche eingebe , wird sie nicht angenommen.
Was ich auch suche ( Beefer ) = wird angezeigt - nicht vorhanden.
Suche ich Wurstrezepte - nicht vorhanden.
Ich weis nicht mehr weiter.
 
Google-Sucher verwenden und Ergebnisse auf GSV eingrenzen.

Kanns hier nicht erklären wie das geht weil die Forensoftware immer Smileys einbaut.

MfG Jackxn
 
Den hatte ich auch schon. Leider nicht. Das Pulled Lamb oder Pork wurde im Backofen gemacht und der Thread-Ersteller hat seine Vorbereitungen für den anstehenden Grillabend mit vielen Bildern und Anleitungen geschildert und von seinem Buch gesprochen.
 
Zurück
Oben Unten