• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber Grill Gewütz

Ron_Varadero

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde, liebe Griller
Wer kann mir helfen Ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden !!!!

Ich suche Weber Grill Gewürze.

Weiß jemand ob man sie in Deutschland überhaupt kaufen kann ?
Oder hat jemand von euch Beziehungen zu einer Amerikanischen Militär Basis in Deutschland und kann Sie dort Kaufen ?

Ich würde mich freuen wenn Ihr Infos für mich habt oder mir welche kaufen könntet auf einer Ami Base.

Webergwürze.JPG


Es gibt ja 12 VERSCHIEDENE SORTEN von Weber in den USA
BEER CAN CHICKEN
KICK`N CHICKEN
CLASSIC BBQ
GARLIC & HERB
CHICKEN´N RIB
N`ORLEANS CAJUN
STEAK´N CHOP
CHICAGO STEAK
ZESTY LEMON
GOURMET BURGER
VEGGY GRILL
SWEET´N TANGY

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Sunny :essen!:
 

Anhänge

  • Webergwürze.JPG
    Webergwürze.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 5.774
hab ich hier noch nie gesehen ... und ich schau gerne und recht viel nach gewürzen ...
 
Habe ich bisher nur auf der amerikanischen Base gesehen. Vielleicht nehm ich mir die das nächste Mal mit.
Taugen die den was?
 
Habe ich bisher nur auf der amerikanischen Base gesehen. Vielleicht nehm ich mir die das nächste Mal mit.
Taugen die den was?

Wiemkommst dumin ne amerikanische base ??? Und wie kannst du da einlaufen ??? Hier ist seit dem 11.09.2001 alles dicht
 
Vor 14 Tagen noch in Spangdahlem gewesen ;-)

Bin da aber auch nur "Anhängsel", sprich einer muß für mich bezahlen.
 
Ach ok... Darum beneide ich dich :D
 
ich habe 3 davon hier ;) Gourmet Burger, Kick n Chicken und Classic BBQ.
Finde ich i.O. Wobei die Gewürze und Rubs von Grill Mates auch gut sind und nur die 1/2 kosten.

Grüße Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten