• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] WSM 57

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Falls demnächst jemand vorhat seinen WSM zu verkaufen - ich suche einen!


Gruß,
Barbekuh
 
Hast du dir nicht erst gestern deinen OTP bestellt? :pfeif:
Aber ich kanns verstehen. Der WSM soll echt toll sein.
:prost:
 
Ja schon... ;-)

Bin beim WSM genauso wie beim OTP auf Schnäppchenjagd.
Beim OTP hats ja funktioniert :-D

Mein Smoker (Chinabüchse) steht noch an meinem alten Wohnort und wenn ich günstig an nen WSM komme, dann lass ich den da auch stehen bzw verscherble den und spar mir die Umzieherei ;-)
 
und was hällste von nem UDS?! den kann man wenn man auf Luxusanbauten verzichten kann relativ günstig bauen?!
 
Ich habe einen, bei dem ich nicht weiss, ob ich ihn wirklich brauche. Wurde dieses Jahr im Sommer gekauft und kam 2 x zum Einsatz. Irgendwie verbraucht mir das Teil viel zuviel Briketts.
Ist ein Weber Smokey Mountain 57cm mit original Weber Abdeckhaube.
 
Ich habe einen, bei dem ich nicht weiss, ob ich ihn wirklich brauche. Wurde dieses Jahr im Sommer gekauft und kam 2 x zum Einsatz. Irgendwie verbraucht mir das Teil viel zuviel Briketts.
Ist ein Weber Smokey Mountain 57cm mit original Weber Abdeckhaube.

Wenn du ihn verkaufen möchtest, sag Bescheid! ;-)
 
und was hällste von nem UDS?! den kann man wenn man auf Luxusanbauten verzichten kann relativ günstig bauen?!

Ja ein UDS wär schon ne Alternative. Aber ich hab ned soviel Zeit zum bauen momentan und wenns günstig einen WSM zu ergattern gibt dann passt das so.
Ich kann ja warten
! ;-)
 
*Push*

Ich würd auch noch nen alte Weberkugel nehmen. Verkratzt, von mir aus auch total hässlich, hauptsache billig.(zur Not auch 47er)
Bei Ebaykleinanzeigen gabs eine für 20€, die war leider schon weg :/

Grillrost für den 57er könnt ich auch noch brauchen.

Wenn wer was hat, einfach laut schreien! :-D
 
Mal wieder *push*

Suche immernoch! In spätestens 2 Monaten sollte das Teil auf unserer Terrasse stehen ;-)
 
den rost 57 hab ich noch neu und unbenutzt

831_0.jpg
4

wenn du interesse hast melde dich einfach
 
mach mir mal ein angebot ;) PM
 
Zurück
Oben Unten