1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Suche: Yoder YS640 oder YS480 Besitzer in NRW

Dieses Thema im Forum "Pelletgrills" wurde erstellt von Thombl, 29. April 2015.

  1. Thombl

    Thombl Militanter Veganer

    Hi Grillsportler!

    Ich habe mich etwas verknallt. Gerne würde ich mir den Yoder YS640 zulegen. Problem dabei ist, dass ich keinen Laden finde der diesen ausstellt, geschweige denn vertreibt, in Deutschland (resp. NRW).
    Weitere Bemühungen meinerseits haben Yoder BBQ Europa in Prag und einen Verkäufer in Holland ergeben. Mit beiden stehe ich in Kontakt.

    http://www.yodersmokers.com/ys640-pellet-grill.html

    An die Grillgemeinde hab ich nun folgende Frage: Gibt es vielleicht einen gütigen Griller, der einen Yoder YS640 oder YS480 sein Eigen nennt und bei dem ich diesen vielleicht einmal begutachten könnte? Wäre super wenn sich da wer finden lässt. Gerne bringe ich auch ein Kistchen Pils Diskusionsgrundlage mit.

    Vielen Dank vorab!!!
     
  2. ElDarkwing

    ElDarkwing Veganer 5+ Jahre im GSV

    sehen ja schick aus-hab keinen - könnt mich aber auch verlieben. Was kostet das Teil denn ? Holland kann man ja hin fahren.
     
  3. Dodgemaster

    Dodgemaster Bundesgrillminister

    Ist die Hauptniederlassung nicht in Prag. Ich kenne Yoder nur weil einer hier mal ein Link gepostet hat. Interessant sehen sie aus....
     
  4. OP
    Thombl

    Thombl Militanter Veganer

    Tja, da sich hier niemand finden lässt habe ich mich mal ein wenig bemüht.

    @Dodgemaster ... richtig die Europa Niederlassung ist in Prag und mit denen stehe ich per Mail in Kontakt.

    Ich werde mich am 24.05. auf der Tony Stone low & slow BBQ (am 23. u. 24. Mai) in der Nähe von Amsterdam mit den Vertrieblern von Yoder NL und deren Kollegen aus Prag treffen. Dort wird man auch einen Yoder YS640 Cart sehen können.

    Wenn da noch wer hin fährt könnte man sich dort ja treffen. Irgendjemand Interesse?
     
  5. Ben57gbs

    Ben57gbs Fleischzerleger

    Da bin ich auf Bilder gespannt.
     
  6. Dodgemaster

    Dodgemaster Bundesgrillminister

    Ich auch, an der Termin kann ich nicht....
     
  7. Dentalman

    Dentalman Fleischesser

    Ich bin als Judge da, werde aber bestimmt mal einen Blick draufwerfen.
     
  8. TheTaste

    TheTaste Schlachthofbesitzer

    Ich bin Sonntags da und werde bei den Wieseln rumhängen :-)
     
  9. TheTaste

    TheTaste Schlachthofbesitzer

    Ja die pelletsmoker sind ja im Angebot würd ich sagen .... :-(
     
  10. Tom#79

    Tom#79 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    @Thombl
    Gibt´s schon Neuigkeiten und vor allem Fotos ???
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden