• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Yoder YS640 oder YS480 Besitzer in NRW

Thombl

Militanter Veganer
Hi Grillsportler!

Ich habe mich etwas verknallt. Gerne würde ich mir den Yoder YS640 zulegen. Problem dabei ist, dass ich keinen Laden finde der diesen ausstellt, geschweige denn vertreibt, in Deutschland (resp. NRW).
Weitere Bemühungen meinerseits haben Yoder BBQ Europa in Prag und einen Verkäufer in Holland ergeben. Mit beiden stehe ich in Kontakt.
http://www.yodersmokers.com/ys640-pellet-grill.html
http://www.yodersmokers.com/ys640-pellet-grill.html

An die Grillgemeinde hab ich nun folgende Frage: Gibt es vielleicht einen gütigen Griller, der einen Yoder YS640 oder YS480 sein Eigen nennt und bei dem ich diesen vielleicht einmal begutachten könnte? Wäre super wenn sich da wer finden lässt. Gerne bringe ich auch ein Kistchen Pils Diskusionsgrundlage mit.

Vielen Dank vorab!!!
 
Ist die Hauptniederlassung nicht in Prag. Ich kenne Yoder nur weil einer hier mal ein Link gepostet hat. Interessant sehen sie aus....
 
Tja, da sich hier niemand finden lässt habe ich mich mal ein wenig bemüht.

@Dodgemaster ... richtig die Europa Niederlassung ist in Prag und mit denen stehe ich per Mail in Kontakt.

Ich werde mich am 24.05. auf der Tony Stone low & slow BBQ (am 23. u. 24. Mai) in der Nähe von Amsterdam mit den Vertrieblern von Yoder NL und deren Kollegen aus Prag treffen. Dort wird man auch einen Yoder YS640 Cart sehen können.

Wenn da noch wer hin fährt könnte man sich dort ja treffen. Irgendjemand Interesse?
 
Ich bin als Judge da, werde aber bestimmt mal einen Blick draufwerfen.
 
Ich bin Sonntags da und werde bei den Wieseln rumhängen :-)
 
Ja die pelletsmoker sind ja im Angebot würd ich sagen .... :-(
 
@Thombl
Gibt´s schon Neuigkeiten und vor allem Fotos ???
 
Zurück
Oben Unten