• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Yuzu-Paste

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Yuzu-Paste (von geriebenen Früchten), die ich für eine Soße brauche. Im Internet finde ich nur das hier:

http://www.deli-vinos.de/Molekulare...emuese-Bluetenprodukte/Yuzu-Paste-1-5-kg.html

1,5 kg wäre dann doch ein bisschen zu viel, das Rezept verwendet nur ein paar Gramm …

Ansonsten finde ich nur Yuzu-Pulver oder Yuzu-Saft, aber keine Paste. Hat von Euch vielleicht jemand einen Hinweis? Oder fährt man mit Saft bzw. Pulver genauso gut? Habe leider keinerlei Erfahrung mit Yuzu.
 
Oben Unten