• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchfunktion

DickundRund

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Grillsportler und Forumbetreiber,

angeregt zu diesem Beitrag hat mich als Anfänger die unzuverlässige oder ungenaue SuFu des Forums. Ich als Unwissender in der Gasgrillsparte möchte Anregungen und Rezepte finden, die mir den Einstieg erleichtern. Ich muss von den Erfahrungen der hier vorhandenen "Grillspezialisten" lernen. Gebe ich jetzt nur den banalen Begriff "Steak grillen" ein, kommen als allererstes die Instruktionen für "Grillkartoffeln" oder "überbackenes Gyros" zum Vorschein. Zwangsläufig stelle ich Fragen hierzu, die in anderen Beiträgen längstens und Bestens, oder auch ausreichend erklärt sind, die mir aber nicht angezeigt oder vorrangig vorgestellt werden. Z.B. komme ich über ein gewisses Interessengebiet eher über Google zum Grillsportverein und zur dessen Erklärung, als in der internen SuFu. Ist hierbei das Manko der Forensoft zuzuschreiben oder ist diese nur gewöhnugsbedürftig?

Bis dann, Thomas
 
eine SuFu in einem Forum ist halt nun mal was anderes als Tante Guugl ....
einfach etwas präziser suchen, dann hauts hin ....
 
Zurück
Oben Unten