• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessen Stammtisch am 29 (?). Mai

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin die Hessen (und nicht Hessen)!

Wir haben uns schon lange überlegt einen Stammtisch hier in unserer Ecke ins Leben zu rufen. Ich dachte ich mache jetzt einfach mal den ersten Schritt, damit da mal was ins Rollen kommt.

Wie schauts? Besteht Interesse?

Als Örtlichkeit könnt ich bei mir hinten vorschlagen. Bis dahin ist der Sichtschutz angebracht und hoffentlich das Wetter besser. *dieGöttermögengnädigsein*

Ich bin halt durch die Renovierung übernachtungstechnisch eingeschränkt. Das Haus ist ne Baustelle. Somit siehts mit Übernachtungsmöglichkeiten bei mir mies aus.

Alternativ wüsst ich nen Laden im Nachbarkaff der gute Pizza hat. Aber zum Racing-House wollten ja auch mal einige von Euch?



So angeleiert. Sonst kommt ja nix ins rutschen *g* Die Diskussion sei eröffnet. Übrigends kommt die Sonne grad mal kurz raus oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Prinzipiell 'ne gute Idee, wobei ich über Pfingsten schon verplant bin. Da bin ich beim Pfingstlager der Jugendangler. Aber Stammtisch klingt ja nach was regelmäßigem...


:)
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
22.05.sieht bei mir grad sehr schlecht aus.....mal schauen, was ich schieben kann.....ich poste dann das Ergebnis
 

alu

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Racing house wollte ich auch mal hin.

aber am 22.05 bin ich auf Hawaii....mal schaun ob die da grillen.
 
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Einmal ist immer das erste Mal Ebbel ^^ Ich hoffe, dass wir das regelmässig hinbekommen... Kann ja nich sein, dass uns die BAMler die Show stehlen. *FaustgegenSüdenschüttel*


Wird Zeit, dass die Hessen Connection sich mal zuckt. *g*


Merkt man, dass ich in 2 Tagen 2 Wochen Urlaub hab?? *feix*
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also Pfingsten schaut bei mir auch schlecht aus, aber sonst finde ich das eine super Sache!-In Hessen muss die Grillszene endlich mal vereint auftreten ;)
 

alu

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie viele aktive Südhessen gibts eig im Forum?
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bis auf das Wort "Hessen" kann ich mich mit allem eigentlcih gut anfreunden...:schnellwech:
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich bin zu dem Zeitpunkt in Florida unterwegs und kann leider nicht teilnehmen. Aber generelles Interesse hätte ich schon.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Prinzipiell super Sache, Termin as übel as möglich.

Pfingsten ist Familien-Time, da geht bei mir nix.

Tuts auch ein anderes, normalse WoE????

:prost:
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

und danke für die PM. Tolle Sache mit nem Treffen, aber das WE ist auch bei mir bereits verplant. Swiemu steinigt mich wenn ich nicht erscheine..

An einem anderen WE werde ich aber gerne am OT teilnehmen. Würde sich auch für eine Anreise mit Mopped anbieten 8-)
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es sieht so aus, als ob kaum einer an Pfingsten Zeit hat.
Ist eventuell etwas unglücklich gewählt der Termin.

Also werf ich mal nen "normalen" Termin in die Runde.
Das WE danach, also den 29.05.2010.

Nur mal so, als Diskusionsgrundlage. :D
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
29.05. ist super ... ich würde meine Familie mitbringen, ist das in Ordnung?
Wo eigentlich jetzt, bei Sven oder Kai?

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallooooooo ...
 
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mitbringen: Klaro wieso nicht.

Ort: Steht zur Diskussion. Ich bin zwar nicht so gut ausgestattet wie manch anderer von Euch und ins Haus können wir auch nicht da dort Baustelle herrscht, aber prinzipiell sehe ich da kein Problem. Spielplatz direkt gegenüber. Schrebergärten drumrum. Viel Platz.

29. würd bei mir gehen. Ist das letzte Urlaubs-WE bei mir.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da bin ich auch schon verplant, das Wochenende drauf auch. Aber wie gesagt, wenn das eine regelmäßige Veranstaltung werden sollte, wird sich schon noch mal eine Gelegenheit finden.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Da bin ich auch schon verplant, das Wochenende drauf auch. Aber wie gesagt, wenn das eine regelmäßige Veranstaltung werden sollte, wird sich schon noch mal eine Gelegenheit finden.
hehehehehehehe..unse ebbele der drückeberger!!
ich glaub, da komme ich eher mal auf ein treffen der äpplwoigang als du!! :evil: :lach:


freu mich, dass ihr wenigstens mal drüber redet ihr lahmen tanten!! :domina:


gruß
tom
:_prost1:
 
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ok... Tom hat grad den Stammtischnamen vergeben.

Äbbelwoigang
oder lieber Äbbelwoigäng?
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mh, ich werde dann auch nen späteren Termin wahrnehmen...

Am 29.5. muss ich hier im Firmencup antreten :D : Drachenboot Festival Frankfurt

Viele Grüße,
Marc
 
Oben Unten