28. ist geblockt.
LG
Peter
PS: Gibts bei euch in der Nähe ein Hotel?
LG
Peter
PS: Gibts bei euch in der Nähe ein Hotel?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich hebe auch mal den Finger, Jahreswechsel wäre nichts geworden
Edith sagt: Smittie, Bube, das ruft nach Fahrgemeinschaft !!
Dann halte dein Weizenglas aber gut fest, nicht daß du das wieder runterschmeißt und dann mich beschuldigst![]()
der Spaggi und ich können ja zusammen fahren. pennen würd ich wahrscheinlich eher daheim.
Ich hab' für so Fälle immer meinen Schatz dabei, die macht sich eh nicht viel aus Bier...
Ja, ich denke schon, daß ich komme (wenn ich darf). Wenn alles klappt habe ich zwischen den Jahren Urlaub, Langeweile, Hunger und Durst. Nach einer Sammelbestellung "Selbolder Riesen" frage ich dann kurz vorher noch mal, vielleicht gibts noch mehr Interessenten.
Du warst noch nicht auf nem OT, gelle. Da musste schon sehr Willensstark sein wenn du da noch heimfahren willst....seeehr Willensstark !!
Hmmm, eigentlich hat der Schwoab da immer den Weihnachtsbesuch zur Schinkenverkostung im Haus....
Aber die sind inzwischen ja alle Papas und Mamas geworden...
Evtl. solte da mal über neue Gepflogenheiten nachgedacht werden. ???
Also, wenn ich da mal wieder zum Südhessen werden darf, ich denk da drüber nach.
grüssle