• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Südhessenstammtisch - Wintergrillen

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Zum 28.12. sage ich auch mal ein ganz vorsichtiges leises "vielleicht".
Allerdings kann es durchaus sein, dass das WoE mit Verwandtschaftsbesuchen ausgelastet ist...
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hebe auch mal den Finger, Jahreswechsel wäre nichts geworden :biggrinsanta:

Edith sagt: Smittie, Bube, das ruft nach Fahrgemeinschaft !!
 
Zuletzt bearbeitet:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hebe auch mal den Finger, Jahreswechsel wäre nichts geworden :biggrinsanta:

Edith sagt: Smittie, Bube, das ruft nach Fahrgemeinschaft !!

Dann halte dein Weizenglas aber gut fest, nicht daß du das wieder runterschmeißt und dann mich beschuldigst :pfeif::pfeif:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Mit der Fahrgemeinschaft könnte schwierig werden wenn in meinem Galaxy alle Sitze raus und das Bett drin ist...
Und bevor die Idee aufkommt: Schlafgemeinschaft ist völlig indiskutabel :D :humpy:
 

smittie

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
der Spaggi und ich können ja zusammen fahren. pennen würd ich wahrscheinlich eher daheim.
 

smittie

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
nein mein erstes, na mal schauen wie es dann um meinen Willen bestellt ist :-)
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab' für so Fälle immer meinen Schatz dabei, die macht sich eh nicht viel aus Bier...
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja, ich denke schon, daß ich komme (wenn ich darf :) ). Wenn alles klappt habe ich zwischen den Jahren Urlaub, Langeweile, Hunger und Durst. Nach einer Sammelbestellung "Selbolder Riesen" frage ich dann kurz vorher noch mal, vielleicht gibts noch mehr Interessenten.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Ja, ich denke schon, daß ich komme (wenn ich darf :) ). Wenn alles klappt habe ich zwischen den Jahren Urlaub, Langeweile, Hunger und Durst. Nach einer Sammelbestellung "Selbolder Riesen" frage ich dann kurz vorher noch mal, vielleicht gibts noch mehr Interessenten.

Ich möchte auf alle Fälle dann welche haben. Genial die Teile.
Und mit denen vom Wurschti müsste ich mich dann auch bestimmt nochmal eindecken... :pfeif:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Du warst noch nicht auf nem OT, gelle. Da musste schon sehr Willensstark sein wenn du da noch heimfahren willst....seeehr Willensstark !!

Ich hab es mir erspart darauf hinzu weisen :D
Aber jeder wie er möchte...
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Hmmm, eigentlich hat der Schwoab da immer den Weihnachtsbesuch zur Schinkenverkostung im Haus....
Aber die sind inzwischen ja alle Papas und Mamas geworden...
Evtl. solte da mal über neue Gepflogenheiten nachgedacht werden. ???
Also, wenn ich da mal wieder zum Südhessen werden darf, ich denk da drüber nach.

grüssle
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Hmmm, eigentlich hat der Schwoab da immer den Weihnachtsbesuch zur Schinkenverkostung im Haus....
Aber die sind inzwischen ja alle Papas und Mamas geworden...
Evtl. solte da mal über neue Gepflogenheiten nachgedacht werden. ???
Also, wenn ich da mal wieder zum Südhessen werden darf, ich denk da drüber nach.

grüssle

Ich würde mich freuen dich wieder mal zu treffen Volker :2prost:

Natürlich wie so viele andere auch, so ist es nun nicht!!! ;)
 
Oben Unten