• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sülze und Zwiebelmettwurst nach Utti

Die Sülze habe ich wieder ausgepackt und mit Aspikpulver gepimpt, so gefällt sie mir. (Stück aus dem Probierglas)
DSCN4870.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4870.JPG
    DSCN4870.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 313
Den Krustenbraten ohne Schwarte mit allen Gewürzen 2x durch die 4er Scheibe wolfen.
So, bei mir hat sich der Wolf beim zweiten Mal wolfen sehr schwer getan. Entweder ich brauche einen besseren Fleischwolf (ich habe den Profi Cook PC-FW 1060 Fleischwolf) oder habt ihr das Brät für das zweite Wolfen angefroren?
Oder habt ihr noch weitere Tips?
 
Vorher und Nachher...

1906009

1906013
 
Es könnte was werden...;)
1906074
 
@Utti
muss doch noch etwas „ziehen“ ;)
 
Hmm @Utti
Das ist wieder lecker geworden.... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten