• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süß-scharfe Chilimarmelade ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... diese Chilikombination hat eine schöne Schärfe gebracht :-)

IMG_5182.png


IMG_5187.png


IMG_5189.png


IMG_5201.png


IMG_5203.png


IMG_5207.png


IMG_5211.png
 

Anhänge

  • IMG_5182.png
    IMG_5182.png
    2,5 MB · Aufrufe: 569
  • IMG_5187.png
    IMG_5187.png
    2,5 MB · Aufrufe: 562
  • IMG_5189.png
    IMG_5189.png
    2,1 MB · Aufrufe: 541
  • IMG_5201.png
    IMG_5201.png
    2,3 MB · Aufrufe: 571
  • IMG_5203.png
    IMG_5203.png
    2,1 MB · Aufrufe: 563
  • IMG_5207.png
    IMG_5207.png
    1,9 MB · Aufrufe: 535
  • IMG_5211.png
    IMG_5211.png
    2,3 MB · Aufrufe: 561
... ja, kein Problem, der Abzug hat gute Arbeit geleistet :-) - diesmal habe ich aber Handschuhe angezogen, das letzte Mal hatte ich zwei Tage glühende Hände :-)
 
Heute mit Gelierzucker 1:1 und weißem Balsamico getestet, nach dem Kochen dann durch ein Sieb gestrichen - die Ausbeute war gering - aber es schmeckt sehr herzerwärmend.

IMG_5365.png


IMG_5368.png


IMG_5375.png


IMG_5382.png
 

Anhänge

  • IMG_5365.png
    IMG_5365.png
    2,2 MB · Aufrufe: 446
  • IMG_5368.png
    IMG_5368.png
    2,4 MB · Aufrufe: 463
  • IMG_5375.png
    IMG_5375.png
    2,4 MB · Aufrufe: 465
  • IMG_5382.png
    IMG_5382.png
    1,4 MB · Aufrufe: 449
Sieht gut aus !

Um die Ausbeute zu verbessern könntest du ja vorher pürieren,bevor du alles "durchsiebst" ?
Wird dann halt nur nicht so klar,wie auf deinem Bild.

:clap2:
Gruß
Georg
 
Sieht gut aus !

Um die Ausbeute zu verbessern könntest du ja vorher pürieren,bevor du alles "durchsiebst" ?
Wird dann halt nur nicht so klar,wie auf deinem Bild.

:clap2:
Gruß
Georg

Gute Idee für's nächste Mal - danke

Silvia
 

Du hat einen alten Beitrag von mir ausgegraben :-) Die Marmelade ist echt fein, hat gestern hervorragend zur Entenbrust gepasst :-)

Wenn man gar nicht mehr weiß was man mit den scharfen Dingern anfangen soll ist das eine gute Alternative, ist auch recht lang haltbar.
 
Du hat einen alten Beitrag von mir ausgegraben :-) Die Marmelade ist echt fein, hat gestern hervorragend zur Entenbrust gepasst :-)

Wenn man gar nicht mehr weiß was man mit den scharfen Dingern anfangen soll ist das eine gute Alternative, ist auch recht lang haltbar.
Wenn du den verlinkst passiert sowas halt. :-)
Ich muss das auch mal machen.
 
Wenn du den verlinkst passiert sowas halt. :-)
Ich muss das auch mal machen.

Stimmt, ich war zu faul noch einmal zu schreiben wie ich die Marmelade gemacht habe. Gewisse Essensassesoires macht man ja immer wieder :-)
 
Zurück
Oben Unten