• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suggestions / Anregungen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich habe jetzt mal ein zweites Forum "Anregungen der User" erstellt.

Und zwar ist das so etwas: https://xenforo.com/community/threads/forum-and-thread-types.181789/post-1435745

Kennt man ja von Stackoverflow und Reddit usw.

Dann können wir ja mal die erste neue Option testen. Bitte rechts up- oder downvoten.

:)

Gibt es auch Vorschläge, wo man:

Question forums (Siehe Link oben) einsetzen könnte?
 
up-down.png
 
Hallo @Admin

bei mir kommt folgende Fehlermeldung
Unbenannt.JPG

wenn ich auf Werbung klicke im Forum
bis jetzt nur dort was ich gesehen/gefunden habe
 
Hab ihn mal ganz deaktiviert für GSV
Geht jetzt erst mal
Da hat es wohl ein Update gegeben
Tztztz

danke dir
 
Hallo. Also für mich ist die Regelung mit 15 Posts bis man PN schreiben kann sehr ärgerlich. Nach 6 Posts wusste ich welchen Grill ich wollte und wollte bei einem User diesen per PN bestellen. Nun muss ich unnötige Posts produzieren damit ich PN senden kann.
 
Hallo. Also für mich ist die Regelung mit 15 Posts bis man PN schreiben kann sehr ärgerlich. Nach 6 Posts wusste ich welchen Grill ich wollte und wollte bei einem User diesen per PN bestellen. Nun muss ich unnötige Posts produzieren damit ich PN senden kann.

https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades - für 5€ hättest du auch das Upgrade erstehen können
Ansonsten sind 15 ernstgemeinte Beiträge nicht schwierig - das ist einfach ein Schutzmechanismus.
 
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen..... :D :D

Ich hätte gerne die "Ignore-Thead"-Funktion als Link wieder in der Übersicht.

Nur mal so als Anregung.
 
Hallo, ich werde bei jeder Aktion im Forum wie Aufruf einer Seite oder eines Beitrags aufgefordert, zu den Datenschutzbestimmungen / Setzen von Cookies meine Zustimmung zu geben. Und zwar jedes Mal. Ich akzeptiere nicht alle und möchte das auch nicht. Ist das ein Fehler oder Absicht, so lange zu nerven, bis man doch allem zustimmt? Ich hoffe doch ersteres und auf Abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten