• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit 670 Grillrost

JoeXXL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
bauen gerade einen Summit S-670 zusammen. Dabei ist mir aufgefallen das der kleine Rost nicht 100% passt.
Die mittleren Querstange scheint links zu kurz und rechts zu lang zu sein. Alle anderen Querstangen stehen links und rechts gleichmäßig über und liegen auf Stoß. Ist das bei euch auch so?

Danke, Joe
grill-1.jpg
 

Anhänge

  • grill-1.jpg
    grill-1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 843
Das die "Luft" absichtlich gelassen wurde, damit sich der Rost bei Hitze ausdehen kann?
 
Nee, oben und unten liegen die auf Stoß. Macht also keinen Sinn.
Rechts den Deckel vom Räucherkasten muss ich auch ein wenig zur Seite biegen damit er schließt.
Gerade festgestellt das das zusätzliche Rost aus dem "Sorglospaket" deshalb auch nicht passt.

-Joe
 
Ich hatte bestimmt schon 20 Original Summit Roste in der Hand, bei allen ragten die Querstreben "gleichmäßig" links und rechts raus.

Scheint ein Produktionsfehler zu sein - reklamieren.

Oder du flext die zu langen Querstreben des kurzen Rostes etwas ab - ist sicher einfacher und unkomplizierter.
 
Gerade kam ein Päckchen aus Dänemark an! großes Lob an Davidsen und natürlich besonders Keld Keller.
Reklamation per E-Mail hat wunderbar funktioniert. DANKE!

Hier sieht man nochmals den Unterschied: Links falsch, rechts ist es richtig.
20151230_110318.jpg

-Joe
 

Anhänge

  • 20151230_110318.jpg
    20151230_110318.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 590
Habe meine Grillroste auch reklamiert bei Keld, da diese nicht plan auflagen.
Heute kam das Paket bei mir an und zusätzlich noch ein GBS 7585 als Entschädigung für die lange Wartezeit.
Top Service über die Grenze hinaus.
 
Zurück
Oben Unten