• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit e470 oder Napoleon xx?

Ach, ihr macht es mir nicht leichter... Der 670 waere fuer unsere Terasse glaub ich ein bisschen ueberdimensioniert... Preislich ist der Unterschied zum 470 auch gar nicht sooo klein. Ich laibe, ich muss mir das wirklich mal live ansehen. Nur mag ich auch keinen Haendlern die Zeit stehlen, wenn ich da dann gar nicht plane, den Grill zu kaufen...
 
Hallo,
ich hab ja auch einen US-Summit 670 und bin froh, nicht den kleineren genommen zu haben, hatte auch hin und her überlegt, aber Platz hat man nie genug auf dem Grill.....
und die Räucherbox funktioniert auch einwandfrei.

Ich hab ja den S-670, also komplett Edelstahl. Reinigung ist auch kein Problem, auch wenn manche meinen, es sei zu aufwendig.

Die Entscheidung, welchen du nimmst, musst natürlich du alleine treffen....;)
Gruß
Oli
 
Ach, ihr macht es mir nicht leichter... Der 670 waere fuer unsere Terasse glaub ich ein bisschen ueberdimensioniert... Preislich ist der Unterschied zum 470 auch gar nicht sooo klein. Ich laibe, ich muss mir das wirklich mal live ansehen. Nur mag ich auch keinen Haendlern die Zeit stehlen, wenn ich da dann gar nicht plane, den Grill zu kaufen...

Du kannst auch zum Handel zum Befummeln OHNE dem Händler die Zeit zu binden ...
 
Mehr geht immer,ich bin mit meinem LE 3 mehr als zufrieden.
Da kann man(n) schon viel mit anstellen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten