• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit e470 - welches Zubehör?

:/ wenn der diese Woche nicht kommt weine ich echt ein paar bittere Tränen. Habe mir jetzt zum Geburtstag einiges an Zubehör gewünscht und nun kann ich das nicht ausprobieren.
 
KW21, also kommende Woche werden wieder Summits ausgeliefert,
positiv denken - das wird schon klappen ;-)
 
:) -- ok, dann hoffe ich mal.
Am Samstag will ich naemlich meine Rotisserie ausprobieren! Und dein Zubehör soll ja auch seinen Platz bekommen
 
Könnte jetzt sagen, wie geil das Grillen auf dem Kleinen heute wieder war, wenn auch nur flach, würde ich aber nie machen!:camouflage::D.
Die Vorfreude ist am schönsten. :muhahaha:
 
Mal im Ernst. Wenn man keinen Gasi mehr hat, dann merkt man erst wie man den vermisst. Mir fallen tausend Sachen ein, die ich auf dem Grill zubereiten könnte.
 
Soll ich Euch ein paar Bilder schicken? Aber so wie ich Manfred kenne, kennt der die Maße des Summits besser als die seiner Frau!o_O:D
 
Sooo, mein Summit ist seit gestern da :)))
Habe gestern schon das Zubehör von Smirre "eingebaut" und bin gerade dabei, meine Griddle einzubrennen.
Ich würde auch gerne das Regal von Obi einbauen. Welches ist das denn bei e-470? Muss ich da noch irgendwas abflexen (lassen)?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten