• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suppenhuhn & roadkilled Chicken

Junge, Junge!!
Solche Bilder und dann Nichts vor mir, das ich direkt zum Mund führen kann .... das grenzt ja an Folter .... was sage ich? Das ist Folter!!
Geile Aktion, lieber Norbert - da wäre ich aber so was von gerne mit am Tisch gesessen!! :thumb2:
Und @hd.cowboy - next time gemeinsam - würde mich über einen gemeinsamen Termin auch sehr freuen, wäre echt mal wieder an der Zeit - herzliche Grüße:
Norbert.
Kann Dir nur zustimmen - es wird Zeit für ein Wiedersehen in 2019!!
Jungs, ich kann's kaum abwarten!!
Beste Grüße & bis hoffentlich bald!
Rudi
 
Zurück
Oben Unten