• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surf´n Turf greek style

G

Gast-RIccYq

Guest
Wieder mal ein kleiner Beitrag zur aktuellen Finanzkrise. Ein low cost Surf´n Turf mit Halsgrat und Moscardini.
Unter Zuhilfename von Gyros impressionen und Ranch Roasting vom Spiccy. Wirklich sehr geile Mischungen

Erstmal die Moscardini verbadet und Kartöffelchen gespalten. Dann eine Mainade für die butterweichen Moscardini angerührt, einen griechischen Salat geschnibbelt und die Kartöffelchen auf der Gussplatte gemacht. Dazu den Halsgrat gegrillt und angerichtet.Ich hatte von gestern noch sour creme über, so dass ich kein Tzatziki gemacht hab. War aber auch so ziemlich sensationell die Kombi. Und das alles nur mit der linken Hand ....:D

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leckere vergrillung.
Gyros Art geht immer :D
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Lecker :sabber:

:thumb2:
 

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ehrlich , haut mich immer wieder um, was ihr so fabrigrillt, Respekt
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Richtig geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

BeefChef

Foodstylist
@

Mir gefällt es prima - schön umgesetzt. Top idee und richtig lecker ;)
Will mehr davon ....

BoG
 

rodnoc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Klasse! Sieht sehr lecker aus und macht -leider- wieder Appetit :) Gute Anregung!

Gruß, Thomas
 

masom

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Sieht super aus. Möchtest du eventuell verraten wie du die Salate gemacht hast?
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Mit dem Viecherzeug kannst mich jagen. Halsgrad & Erdäpfe, damit kann ma an Wusi glücklich machen.
 

JuJuHoffi

Militanter Veganer
Also ich muss ja sagen, hungrig darf man hier beim lesen nicht sein. Sieht mal richtig lecker aus.
Glaube ich muss mich schnell Heim machen und meinen Grill anfeuern.
 
Gewagte Kombination, aber echt tolles Ergebnis. Das wäre genau mein Ding gewesen.
Hab doch gerade erst gegessen - Mist!

Glückwunsch,
Ingo
 
Oben Unten