• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf in 3 Gängen

deine Soße sieht HAMMER aus.. Rezept bitte....

gruß Grillhacker
 
Na da wurde aufgetischt tolle Vergrillung !!!
:respekt:
 
deine Soße sieht HAMMER aus.. Rezept bitte....

gruß Grillhacker


...ich trau´s mich ja gar nicht sagen: die Sauce selbst ist aus einem Packerl (Pfeffersauce) von Knorr (einfach aufkochen) - ich selbst hab´ dann noch grüne und schwarze Pfefferkörner dazugepackt und mit Creme Fraiche "verfeinert"..........ist aber trotzdem auch geschmacklich top!
 
Surf & Turf ist lecker, da hast du dir ja nen ganz schönen aufwand gemacht mit einem tollen Ergebnis! :respekt:
 
ja ich weiß, dass der Nussbaumer etwas günstiger ist! Hab auch dir Karte, das wäre nicht das Problem!

Hat mich einfach interessiert, wo du die Dinger her hast! Bis jetzt hab ich die immer in der Metro gekauft!
 
Zurück
Oben Unten