• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf Quickie

Dingens

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin
gestern abend tat sich diese kleine Lücke in der Wolkenfront auf:

surfturf01.jpg


Also schnell mal geschaut, was noch da ist: Ah, Rinderfilet von hier, inzwischen seit 3 Wochen noch schon vakuumiert im Kühlschrank gelegen.

surfturf02.jpg


surfturf03.jpg


Dazu ein paar Garnelenfreunde für Surf & Turf

surfturf04.jpg


Schnell den Grill angemacht

surfturf05.jpg


Endlich mal die Gussplatte eingeweiht, das ging super, nur mein Fotoapparat war wohl mit der Situation überfordert...

surfturf06.jpg


Auf dem Teller:
surfturf07.jpg


Anschnitt:
surfturf08.jpg


Fazit: Surf & Turf rocks :mosh: . Gleichzeitig das zarte Filet im Mund mit so einer Garnele ist ein total geiles Geschmackserlebnis, sollte jeder mal probieren.
 
Moin
Danke!
Mönsch, Wunstorf Kolenfeld, das ist ja fast um die Ecke! (Neustadt-Borstel!)
Grüße
Der Dingens
 
Sieht gut aus

Mit was war das Filet gewürzt?

Mit dem hier?

1899_grillmates_1.jpg


:prost:
 
Moin Dingens,

was für ein lecker Anschnittbild :woot:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten