• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf vom Bastard zum Vatertag

Sehr geile Kombination! :thumb1: Das kann nur lecker gewesen sein!
 
Es war nur kurzzeitig auf der Platte wie du am Gargrad erkennen kannst, wollte eine durchgängige Beräumung /Kruste.
Aber wie du auf den 6. Bild siehst, war es im Anschluss auf dem Grillrost.
Gibt ja auch kaum einen grauen Rand.
Wegen den unterschiedlichen Gargraden in unserer Familie lege ich das Fleisch vom Sohnemann und mir immer auf die anderen drauf, so das mein Medium bestehen bleibt, Bild 9 :-)

Da sind wir schon zwei die eine gleichmäßige Kruste auf ihrem Steak wollen. Die letzten Steaks habe ich im Pelletsmoker angeräuchert und dann in der heissen Gusspfanne ohne Fett gebraten. Die Kruste gefällt mir dann noch besser als aus dem OHG.
Mittlerweile bin ich der einzige Steakesser in der Familie und muß keine Rücksicht auf den Gargrad nehmen. Bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt :D

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten