1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Surf & Turf vom Rinderfilet

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von weschnitzbube, 25. März 2010.

  1. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Nabend Gemeinde!

    Hab ja gesagt, ich werde wieder öfter was posten ... naja, es wird ...

    Heute bei FlamingMoe (FlamingoMoe für Insider, gell Schorsch ... muaaahahahah ...) gegrillt.

    Ich hatte 2 kg Rinderfilet dabei (hatte ich noch vakumiert in der Truhe, 4 Monate über MHD, also genau richtig mürbe), Salat, Sylter Salatfrische und Brot. Jürgen hatte die Krabben vorbereitet.

    Filet geputzt, geschnitten, gegrillt, Krabben und Salat dazu, saulecker!

    Luk ät sis ... wo kommt denn der Waller her, muaahahaha :biggrinsanta:

    054.JPG



    055.JPG



    063.JPG



    069.JPG



    070.JPG



    071.JPG



    072.JPG



    073.JPG



    :prost:
     
  2. BigAl

    BigAl Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Mmmmmmhhh. Sehr lecker. So wie ich's mag.

    Das wär jetzt zum Frühstück recht.
     
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    da isser wieder der bube ;-)

    lecker schauts aus :cook:
     
  4. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    bube's back! und das mit lecker steak und garnelen, die kann man gar nicht oft genug grillen und futtern. :sabber: :prost:
     
  5. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    FRÜSTÜCK :grin::grin:
    Lecker!!!!!!!!
     
  6. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sehr fein :sabber:

    Hoffentlich wird Surf n Turf bald mal Themensonntagthema. :)

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden