• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf vom Rinderfilet

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Nabend Gemeinde!

Hab ja gesagt, ich werde wieder öfter was posten ... naja, es wird ...

Heute bei FlamingMoe (FlamingoMoe für Insider, gell Schorsch ... muaaahahahah ...) gegrillt.

Ich hatte 2 kg Rinderfilet dabei (hatte ich noch vakumiert in der Truhe, 4 Monate über MHD, also genau richtig mürbe), Salat, Sylter Salatfrische und Brot. Jürgen hatte die Krabben vorbereitet.

Filet geputzt, geschnitten, gegrillt, Krabben und Salat dazu, saulecker!

Luk ät sis ... wo kommt denn der Waller her, muaahahaha :biggrinsanta:

054.JPG


055.JPG


063.JPG


069.JPG


070.JPG


071.JPG


072.JPG


073.JPG


:prost:
 
bube's back! und das mit lecker steak und garnelen, die kann man gar nicht oft genug grillen und futtern. :sabber: :prost:
 
Zurück
Oben Unten