• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surf & Turf

Kurti71

Fleischzerleger
Da ich aufgrund meines aktuellen Diätprogramms leider nicht an den Thementagen "Burger" teilnehmen kann, hier mal meine Trennkostvariante von gestern Abend!

Hauptdarsteller waren 2 Roastbeefs vom deutschen Weiderind und Garnelen roh mit Schale.

Die Garnelen wurden in Olivenoel, Ingwer und Knoblauch eingelegt und die Roastbeefs mit Olivenöl eingepinselt und mit Meersalz eingerieben.

ImageUploadedByTapatalk HD1361701573.836191.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1361701594.561392.jpg


Nebendarsteller waren Cocktailtomaten, selbstgemachter Kräuterbutter und verschiedenes Grillgemuese. Ach ja ... und zwei kleine suesse Chillies.

ImageUploadedByTapatalk HD1361701731.549641.jpg


Das Grillgemuese wurde ca. 15 min. mittlere Hitze,
Garnelen 5 Minuten direkt, die Roastbeefs in der 90x90x90x90 Variante und die Tomaten ca. 3 Min. direkt vergrillt.

ImageUploadedByTapatalk HD1361701752.094710.jpg


Hier nun die Tellerbilder!

ImageUploadedByTapatalk HD1361701943.325399.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1361701963.819628.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1361701980.966020.jpg


Grillgemüse
ImageUploadedByTapatalk HD1361702007.737070.jpg


Und Anschnitt!!! Und für uns die genau richtige Kerntemperatur getroffen.

ImageUploadedByTapatalk HD1361702040.019309.jpg


Ach ja, nicht zu vergessen... Hier noch ein wichtiger Nebendarsteller aus dem Piemont :-) man soll es mit der Diät ja auch nicht übertreiben!!!

ImageUploadedByTapatalk HD1361702150.634881.jpg


Liebe Grüße

Kurti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Kurti,

top Diätplan sag ich dazu mal! ;-)

Sehr schönes Ergebnis auf deinem Summit :-)
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut saugeil aus!!!!!!

p.s. hoffentlich rinnt der Wein net aus!!!:hammer:
 
OP
OP
Kurti71

Kurti71

Fleischzerleger
Das war leider meine letzte Flasche ;-(
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
könnt ich jetzt auch vertragen - super gemacht - richtige Kerntemperatur

Rudi
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich bitte einmal ohne die Tomatendeko auf dem guten Fleisch !:grin:

Gruß Matthias
 
OP
OP
Kurti71

Kurti71

Fleischzerleger
Die Tomatendeko ist der Geschmacks-Kick.
Wirklich eine schöne Kombination mit dem Roastbeef...
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Surf & Turf

Als Ersatz für Burger geht das schon durch :D
 
Oben Unten