• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sushi 2.0

:D:D
Dafür jagst du 100 Kilo Fleisch durch den Wurstfüller und jede einzelne Wurscht schaut danach aus wie ne Eins :thumb1:
Stell dich jetzt mal nicht so unter den Scheffel ...
Ich glaub es gibt nichts was du nicht kannst ... und das ist wirklich ernst gemeint :thumb2:

... verbessere mich wenn ich falsch liege :-D:-D
Ne ne, Du liegst nicht falsch. Der Daniel kann echt alles und gibt sich auch an alles dran. Der macht einfach und es geht :-)
Leute, bitte...:o
Ich glaube hier braucht sich keiner verstecken und von denen die hier regelmäßig bloggen kommen doch immer tolle Sachen.
Und mal so nebenbei: Anrichten, Knoten binden, filigran arbeiten, Geduld haben - das ist nocht so meins...
Dafür, dass wir hier fast alle nicht wirklich vom Fach sind, können sich unsere Ergebnisse durch die Bank sehen lassen. Meine bescheidene Meinug dazu. Das sieht man auch immer regelmäßig, wenn man mal was für den Besuch auffährt. :-)
Also, weitermachen!
Gruß
:beer2:
Daniel

Dafür, dass wir hier fast alle nicht wirklich vom Fach sind, können sich unsere Ergebnisse durch die Bank sehen lassen. Meine bescheidene Meinug dazu. Das sieht man auch immer regelmäßig, wenn man mal was für den Besuch auffährt. :-)
Also, weitermachen!
Gruß
:beer2:
Daniel
Das trifft es wirklich auf den Punkt :thumb2::thumb2: ... der Spaß am Grillen muss an erster Stelle stehen :thumb1:
Und wenns mal nicht perfekt wird ... schei.. drauf :-)
Genau so !!!
:prost: Super !! :thumb2:

Zurück
Oben Unten