Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medicus San
Ihr habt wahrlich feine Bilder gemacht , ich weiß nicht warum aber irgendwer hat in mein IPad gebissen!
Von Deinem Sushi hätte ich gerne gekostet!
Oh yeah! was für ein Fred!!!
Den puren Genuss hast Du hier dargestellt!
Lieber Micha, wir haebn auch schon ewig nicht mehr Sushi und Maki zu Hause gemacht!
Einen schnellen derartigen Snack kann ich mir auch net besorgen, weil ich wohn ja bekanntlich von der Zivilisation weg (vorgestern hatten wir einen irischen Missionar - a bissal zäh war er..) dass ich auch net schnell in einen Fernostladen/-fresstempel laufen kann.
für die tolle Präsentation und Anregung. in 14 Tagen sind die Kinder wieder einmal da, da werden wir uns ans gemeinsame basteln machen.
Da gibt's dann auch Sishi vom Karpfen und Pferd!