• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suuuuper sonderangebot

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
an alle die mit dem Gedanken spielen sich ein Gasi zu holen.......
hier ist das ultimative:lach:, unschlagbare:rotfl: und qualitativ hochwertige:lolaway:
Angebot von Max Bahr
IMG_0202 (2).JPG
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
dass ich noch [sarcasm] bb-code-tags einbauen muss
 

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
man oh man,
das wenn ich schon vorher gesehen hätte, hätt ich mir gar nicht das Angebot vom Stocki anschauen müssen :biggrinsanta::biggrinsanta::biggrinsanta:
(Napoleon 60...........)


Gruß Andi

p.s das Problem ist, manche Leute glauben dies und kaufen den "Sch..ß"
 

datenjack

Vegetarier
!!!!!

:domina:

JA genau und dann jagen se die halbe Nachtbarschaft in die Luft

:motz:

Wie bei mir :-/ Nachbars Baumarktgrill ging hoch
 

datenjack

Vegetarier
!!

:motz:

Explosion-l.jpg
 

datenjack

Vegetarier
:-)

Nee hab leider nur ein Handybild
4844739_1.jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... was hast du denn beim fotografieren gemacht...?
Gelungene Schräglage.

Naja - jede Hoibe kennst...

:prost:
 

Bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ygwypf

Man bekommt, was man bezahlt.
Das ist eine unglaublich tragische aber einfache Wahrheit.

Und für den Preis ist der Grill doch mindestens ok - halt nix zum angeben oder für den gehobenen Anspruch.
 

TexasTrooper

Weber-Reanimateur
15+ Jahre im GSV
Fuer den anspruchslosen 3 Mal im Jahr Griller tut es wahrscheinlich. Ich kann es rueckblickend auch kaum noch glauben dass ich 7 Jahre mit etwas Aehnlichem gegrillt habe. War zwar kein Lavasteingrill aber auch nicht viel besser:
Char-Broil | Char-Broil QuickSet Two Burner Gas Grill
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben.
Ich kenne auch genug 4-5 mal pro Jahr Griller und habe auch schon Lavasteingrills mit Fettbrand gesehen.

Wenn man die Lavasteine gegen die Keramiksteine tauscht und vernünftiges Fleisch kauft,
dann kann man mit den Teilen durchaus passable Ergebnisse hin bekommen.
Wer das nicht schafft, schafft es auch mit einem 1000€ Grill nicht.
 
Oben Unten