• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suuuuper sonderangebot

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
an alle die mit dem Gedanken spielen sich ein Gasi zu holen.......
hier ist das ultimative:lach:, unschlagbare:rotfl: und qualitativ hochwertige:lolaway:
Angebot von Max Bahr
IMG_0202 (2).JPG
 
dass ich noch [sarcasm] bb-code-tags einbauen muss
 
man oh man,
das wenn ich schon vorher gesehen hätte, hätt ich mir gar nicht das Angebot vom Stocki anschauen müssen :biggrinsanta::biggrinsanta::biggrinsanta:
(Napoleon 60...........)


Gruß Andi

p.s das Problem ist, manche Leute glauben dies und kaufen den "Sch..ß"
 
!!!!!

:domina:

JA genau und dann jagen se die halbe Nachtbarschaft in die Luft

:motz:

Wie bei mir :-/ Nachbars Baumarktgrill ging hoch
 
!!

:motz:

Explosion-l.jpg
 
:-)

Nee hab leider nur ein Handybild
4844739_1.jpg
 
... was hast du denn beim fotografieren gemacht...?
Gelungene Schräglage.

Naja - jede Hoibe kennst...

:prost:
 
Ygwypf

Man bekommt, was man bezahlt.
Das ist eine unglaublich tragische aber einfache Wahrheit.

Und für den Preis ist der Grill doch mindestens ok - halt nix zum angeben oder für den gehobenen Anspruch.
 
Fuer den anspruchslosen 3 Mal im Jahr Griller tut es wahrscheinlich. Ich kann es rueckblickend auch kaum noch glauben dass ich 7 Jahre mit etwas Aehnlichem gegrillt habe. War zwar kein Lavasteingrill aber auch nicht viel besser:
Char-Broil | Char-Broil QuickSet Two Burner Gas Grill
 
Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben.
Ich kenne auch genug 4-5 mal pro Jahr Griller und habe auch schon Lavasteingrills mit Fettbrand gesehen.

Wenn man die Lavasteine gegen die Keramiksteine tauscht und vernünftiges Fleisch kauft,
dann kann man mit den Teilen durchaus passable Ergebnisse hin bekommen.
Wer das nicht schafft, schafft es auch mit einem 1000€ Grill nicht.
 
Zurück
Oben Unten