• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Swiss Made

Platschi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde, es ist der Zeitpunkt gekommen mich vorzustellen.
Ich bin der Felix und komme aus der Nähe von Zürich. Seit Jahren steht ein Grill auf der Terrasse.
Zu Beginn hatte ich einen Günstigen Campinggas Grill. Mit dem ich Steak und Würste Gegrillt hatte.
Mit Familie hatte ich den Grill ausgewechselt. Es musste einen Outdoorchef hin. 2 Jahre habe ich alles mit dem gemacht. Diverses Zubehör gekauft wie Pizzastein, Lochbleche, Pfannen etc.
Da der ODC meine Sommerküche ist und immer mehr auch für Partys und Feiern gegrillt wurde, wünschte ich mir einen Monolithen. Zur Weihnachten gab es mein ersehnter Mono. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich mit Smoken und Grillen im Ei informiert. Bücher habe ich dazu keine gefunden, aber den Grillsportverein und viele tolle Leute, die mir viel geholfen haben, mein Sportgerät richtig ein zu setzen.

Herzlichen Dank

Gruss Felix

Herzlich willkommen und Viel Spaß mit Deinem Neuen Spielzeug!!

LG Uschi

Das Ei Rock und läuft wie verrückt.
Es ist cool auch mit der Ergänzung des ODC

Ein herzliches Servus in die Schweiz :-)

Herzlichen Dank für das nette aufnehmen im GSV.
Versuche auch weiterhin aktiv Beiträge zu veröffentlichen.

Zurück
Oben Unten