• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Syrischer Sonntag

Hut ab!

Hut ab vor deinen Vergrillungen!
Bei jeden neuen Fred läuft einem das Wasser noch mehr im Munde zusammen. Tolle Anregungen.

Weiter so.
 
Was mich aber am meisten interessiert, was hat denn dein syrischer Freund zu deiner Vergrillung gesagt?

er war's zufrieden. das auberginenmus kannte er aber gar nicht. und natürlich machen seine "alte dame" und seine tante das hommus und die paprika-walnußpaste etwas anders... für's fleisch gab's aber dann doch die volle punktzahl. :lol: :prost:
 
er war's zufrieden. das auberginenmus kannte er aber gar nicht. und natürlich machen seine "alte dame" und seine tante das hommus und die paprika-walnußpaste etwas anders... für's fleisch gab's aber dann doch die volle punktzahl. :lol: :prost:

Hauptsache auf die A-Note gab es ne 10!

Schönes Sommeressen. Die Dips hören sich durchweg lecker an. Sauber!
 
Zurück
Oben Unten