• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone for Dummies

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Im Metro hab ich am Samstag so schöne T-Bones gesehen.
Und dann hab ich mir überlegt, wie ich die am besten grille.
Ich hab ja nur nen Schwenker und den HBO vom Ramster.
Normalerweise würd ich ei T-Bone ja auf beiden Seiten kurz bei großer Hitze angrillen und dann bei geschloßenem Deckel etwa 20 Min. weitergaren.
Aber da ja kein Deckel da ist....
Könnte ich die Dinger denn in Jehova wickeln und dann auf dem Schwenker weitergarenlassen?
Oder sind die Teile besser im Ramster aufgehoben?

Galaxius
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab ja nur nen Schwenker
boah der Schwenker ist doch für T-Bone-Steaks genial, je nach Dicke der Steaks so 1-3min pro Seite direkt grillen - die dünnen 2cm Schnitten von Metro höchstens eine Minute pro Seite, dann den Rost hochziehen und die Steaks noch einige Zeit bei mäßiger Temeratur gar ziehen lassen

was hat das Teil schon an T-Bone Steaks vergrillt: :woot:
http://img509./ifs/2084/img527/3/schwenken.jpg
 
Oben Unten